Schweiz
Polizeirapport

Polizei findet Mann mit schweren Verletzungen bei Berner Reitschule

Polizeirapport

Polizei findet Mann mit schweren Verletzungen bei Berner Reitschule

06.01.2023, 13:53
ARCHIVE --- IN DER EHEMALIGEN REITSCHULE IN BERN WURDE VOR 30 JAHREN, IM NOVEMBER 1987, EIN AUTONOMES KULTUR- UND BEGEGNUNGSZENTRUM EROEFFNET. DIE REITHALLE WIRD VIELFAELTIG GENUTZT, STEHT ABER IMMER  ...
Berner ReitschuleBild: KEYSTONE

Die Polizei hat am frühen Mittwochabend einen Mann mit schweren Verletzungen in der Nähe des Skateparks bei der Reitschule in Bern vorgefunden. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Im Spital stellte sich heraus, dass der 23-jährige Mann schwere innere Verletzung hatte, wie die Kantonspolizei Bern am Freitag mitteilte. Wie es zu diesen Verletzungen kam, sei unklar, so die Polizei.

Gemäss Aussagen könnte es vorgängig bei der Reitschule zu einer Streiterei mit mehreren Personen gekommen sein. Im Rahmen der Ermittlungen ist die Polizei auf der Suche nach Zeuginnen und Zeugen, welche am Mittwoch vor 18.40 Uhr das Geschehen beobachtet haben. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.