Schweiz
Polizeirapport

Töfffahrer kommt bei Kollision mit Auto in Mex VD ums Leben

Polizeirapport

Töfffahrer kommt bei Kollision mit Auto in Mex VD ums Leben

11.06.2020, 21:28
Der Unfall ereignete sich in Mex VD.
Der Unfall ereignete sich in Mex VD.

Ein 55-jähriger Motorradfahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto in Mex im Kanton Waadt am Donnerstag ums Leben gekommen. Die beiden Fahrzeuge waren auf einer Kreuzung zusammengestossen.

Der Motorradfahrer wurde beim Unfall vom Töff geschleudert. Der im Kanton wohnhafte Schweizer starb noch auf der Unfallstelle, wie die Waadtländer Kantonspolizei mitteilte. Der 46-jährige Autofahrer aus Belgien kam mit dem Schrecken davon.

Der Unfall ereignete sich den Angaben zufolge aus unbekannten Gründen gegen 11.25 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Villars-Ste-Croix und Sullens. An einer Kreuzung bog das Auto links in Richtung Mex ab. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Motorrad. Nach dem Unfall war die Strasse für mehrere Stunden gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.