Schweiz
SBB

Zugverkehr in Uster läuft wieder normal 

Zugverkehr in Uster läuft wieder normal 

22.04.2015, 08:5022.04.2015, 10:36

In der Region Uster sind am Mittwochmorgen mehrere Züge ausgefallen, weil ein Fahrzeug mit einer Bahnschranke kollidierte. Es kam zu Verspätungen von bis zu 15 Minuten. Mittlerweile ist die Störung aber wieder aufgehoben, heisst es bei der SBB auf Anfrage.

(cma/oku/dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Schweizer Atommüll-Endlager soll «Terradura» heissen – Kritiker sprechen von Verharmlosung
Die Nagra hat das Ergebnis ihres Namens-Wettbewerbs für das Tiefenlager kommuniziert, in dem hochradioaktive AKW-Abfälle hunderttausende Jahre vergraben werden sollen. Die Reaktion folgt prompt.
Das geplante Atommüll-Endlager im Haberstal bei Stadel ZH hat einen Namen: «Terradura» soll das Grossprojekt künftig heissen. «Terradura» ist das Ergebnis eines Votings, bei dem die Bevölkerung mitmachen konnte. Insgesamt seien über 3000 Ideen eingegangen.
Zur Story