Schweiz
SBB

Zugverkehr in Uster läuft wieder normal 

Zugverkehr in Uster läuft wieder normal 

22.04.2015, 08:5022.04.2015, 10:36

In der Region Uster sind am Mittwochmorgen mehrere Züge ausgefallen, weil ein Fahrzeug mit einer Bahnschranke kollidierte. Es kam zu Verspätungen von bis zu 15 Minuten. Mittlerweile ist die Störung aber wieder aufgehoben, heisst es bei der SBB auf Anfrage.

(cma/oku/dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
EU will Gewässer besser vor Chemikalien schützen
Gewässer in der EU sollen künftig besser vor Chemikalien geschützt werden. Im Fokus stehen PFAS, sogenannte Ewigkeitschemikalien, die auch in der Schweiz ein Problem darstellen.
Unterhändler der EU-Staaten und des Europaparlaments einigten sich unter anderem darauf, eine Liste von Stoffen, für die bestimmte Grenzwerte gelten, um sogenannte Ewigkeitschemikalien zu erweitern, wie das Europaparlament mitteilte.
Zur Story