Schweiz
SBB

Zugverkehr in Uster läuft wieder normal 

Zugverkehr in Uster läuft wieder normal 

22.04.2015, 08:5022.04.2015, 10:36

In der Region Uster sind am Mittwochmorgen mehrere Züge ausgefallen, weil ein Fahrzeug mit einer Bahnschranke kollidierte. Es kam zu Verspätungen von bis zu 15 Minuten. Mittlerweile ist die Störung aber wieder aufgehoben, heisst es bei der SBB auf Anfrage.

(cma/oku/dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Beim Neubau der Schweizergarde im Vatikan explodieren die Kosten
Die Schweizer Beschützer des Papstes müssen bis auf Weiteres in ihren misslichen Unterkünften im Vatikan hausen: Massive Kostensteigerungen verzögern das Projekt.
Die Kasernenstiftung Päpstliche Schweizergarde machte gestern gute Miene zum bösen Spiel: In ihrer Pressemitteilung berichtete sie von einem «weiteren Meilenstein», der auf dem Weg zum Kasernen-Neubau zurückgelegt worden sei. Die vatikanischen Behörden hätten dem Neubau-Projekt die Baubewilligung erteilt.
Zur Story