Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
The sun sets in Vevey on Lake of Geneva this Tuesday, October 26, 2016.  The French Alps in the background. (KEYSTONE/Cyril Zingaro)

Willkommen auf dem Weg des Bereuens ... Bild: KEYSTONE

Schande über dich, der du heute nicht draussen warst!



Ja, du, der du jetzt auf diesen Artikel geklickt hast, wir haben dich erwischt! Du hast es tatsächlich nicht geschafft deine Vorhänge beiseite zu schieben und einen Blick aus dem Fenster zu werfen? Schande über dich!

Ich war jetzt so nett und habe für dich, du elender Stubenhocker-Couch-Potato-Serienjunkie, ganz viele, ganz gemeine und vor allem schöne Bilder von heute rausgesucht. Damit du auch siehst, was du verpasst hast!

Es gibt Leute, die waren heute Wandern ...

und haben die frische Luft genossen ...

sogar die Hunde waren draussen ... ausser du, du nicht!

Nimm das!

Ein von @nonac_eos gepostetes Foto am

und das!

Viel Farbe und viel Sonne damit du noch mehr bereust ...

Hör auf zu heulen, du bist selbst schuld!

Liegst du schon schluchzend in Embryo-Stellung am Boden?

Ein von  (@gui77aume_) gepostetes Foto am

Kleiner Trost: morgen ist auch schönes Wetter ...

Ein von @grotophag gepostetes Foto am

ach nein wart mal ... da musst du ja arbeiten!

HA-HA

Ein von @niraswarez gepostetes Foto am

MAN BLEIBT AUCH NICHT AN EINEM SONNIGEN HERBST-SONNTAG DEN GANZEN TAG IM BETT!!!

Noch mehr fiese Herbstbilder ...

Mehr herbstliches ...

Schnell, schnell! Hier gibt's leckere Wild-Rezepte, bevor der Herbst schon wieder vorüber ist

Link to Article

Auf diese Spiele warten PC- und Konsolen-Gamer diesen Herbst am sehnsüchtigsten

Link to Article

Von mega traurig bis total süchtig nach fallenden Blättern: Welcher Herbst-Typ bist du so?

Link to Article

Schwitzen in Freiheit! Dieses Quiz verrät, welche Outdoor-Sportart am besten zu dir passt

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Das sind die schönsten Herbstbilder der watson-User auf Instagram #watson_gram

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Dä Brändon 31.10.2016 00:38
    Highlight Highlight Min Töff und ich für 5h ganz allei.
    3 0 Melden
  • metall 31.10.2016 00:26
    Highlight Highlight Hab auch so eins gemacht
    User Image
    5 1 Melden
  • rasca 30.10.2016 23:48
    Highlight Highlight Sorry war After Hour bis Mittag, als ich aufgewacht bin schon wieder dunkel
    8 1 Melden
  • DerGrund 30.10.2016 23:12
    Highlight Highlight In Skyrim war heute auch schönes Wetter...
    28 1 Melden
    • Homer 31.10.2016 09:49
      Highlight Highlight Made my Day
      1 0 Melden
  • äti 30.10.2016 22:38
    Highlight Highlight Wieso weiss man das? Habe extra Handy aus gemacht und Tel ignoriert. ND?
    3 0 Melden
  • goschi 30.10.2016 22:38
    Highlight Highlight Habe kein schlechtes Gewissen, war viele Stunden an der schönen Aare um Bern spazieren.
    User Image
    5 6 Melden
  • Namenloses Elend 30.10.2016 22:20
    Highlight Highlight Ich bin gewese in Stube.... sitze
    50 1 Melden
  • Homer 30.10.2016 22:06
    Highlight Highlight Kaum muss man mal an einem Sonntag arbeiten, wird man von der Watson Redaktion zusammengeschissen. Tschuhuldigung :D
    21 5 Melden
    • smoenybfan 30.10.2016 22:31
      Highlight Highlight Dein Job ist es, im Bett Serien zu schauen? Wo kann ich mich bewerben? :D
      16 2 Melden

Kramt die Winterjacken hervor: Es wird kalt, richtig kalt

Die letzten sonnigen Herbsttage mit milden Temperaturen liegen schon einige Tage zurück. Nun soll es aufs Wochenende kalt werden.

In den nächste Tagen erreicht uns von Nordosten her ein Schwall markant kälterer Luft – ein erster kleiner Vorgeschmack auf den Winter. Das schreibt der Wetterdienst MeteoNews in einer Mitteilung.

Die Kaltfront, welche die Schweiz dieses Wochenende heimsucht, senkt die Temperaturen im Flachland um 2 bis 3 Grad. Die Nullgradgrenze sinkt auf rund 2000 Meter. Gerade im morgendlichen Verkehr muss darum auch mit Glätte gerechnet werden. 

Kalt bleibt es laut MeteoNews …

Artikel lesen
Link to Article