Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Processed with VSCO with c6 preset

Wir waren im neu eröffneten Skills Park: Ein Testbericht in 8 Gifs

Der schweizweit bekannte Block 37 hat drei Jahre Pause gemacht. Seit dem Wochenende sind die Tore des neu benannten Skills Parks im Sulzer-Areal in Winterthur geöffnet. Mit neuem Namen und totaler Umgestaltung macht er genau so viel Spass wie in den alten Zeiten.

Anna Whittlestone, Angelina Graf
Anna Whittlestone
Anna Whittlestone

Angelina Graf
Angelina Graf



Wir so, schnell hin!

BildBild

Der Street-Skate-Park im Block 37 früher und im heutigen Skills Park

Bild:  skatemap.de /  facebook.com 

Uns hat's dann erst mal in den Parkour gezogen 🐒

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Das Freestyle-Trampolin hat es Anna besonders angetan

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Na gut, es hat uns beiden besonders gut gefallen

Animiertes GIF GIF abspielen

Nach einer Stunde Trampolin und Gelächter meinte Anna: «Ich glaube wir müssen nun doch noch ein paar Pipes mit dem Skateboard ausprobieren.» – haha klar «wir».

Die Bowl im Block 37 früher und heute im Skills Park

quelle: www.unserausflug.ch /  www.facebook.com

Anna hatte dann doch zu viel Angst. Sie traute sich nicht mal, einen Drop In bei der Quarter Pipe zu machen. Dafür musste ich hinhalten. 

Angelina küsst den Boden Teil 1

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Angelina küsst den Boden Teil 2

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Die Ringe im Crossfit-Bereich lassen unsere Kindheitserinnerungen aufleben – auch wenn wir nicht so begabt sind

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Doch das Allerbeste war das Rutschen auf den BigAir-Rampen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

So, und dann hat's auch gereicht

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bowell 20.12.2016 17:49
    Highlight Highlight Respekt für den drop-in in die quarter pipe! Auch wenns einfach aussieht, Mut brauchts trotzdem;)! Das waren noch Zeiten...
  • ksayu45 20.12.2016 17:21
    Highlight Highlight 😂😂😂
  • John M 20.12.2016 17:21
    Highlight Highlight Hieß es nicht früher "Block 57"?
    Lang ist es her...
    • blobb 20.12.2016 20:50
      Highlight Highlight nee, glaub nicht ;)
    • Olafson 20.12.2016 23:17
      Highlight Highlight Nö, 37.
    • John M 21.12.2016 13:02
      Highlight Highlight Da muss mich meine Erinnerung getäuscht haben. Hab ja geschrieben das es lange her ist ☺️
  • Lionqueen 20.12.2016 17:04
    Highlight Highlight Ich muss da hin! :D
  • hljlh 20.12.2016 15:35
    Highlight Highlight Nicht gerade die Sportskanonen.
    • Santale1934 20.12.2016 16:51
      Highlight Highlight Ah was, ich meine schon der letzte Trick, einfach nur genial xD

      (also ich könnts glaubs nicht viel besser....)
    • JasCar 20.12.2016 17:02
      Highlight Highlight Dafür Spasskanonen 👍
    • Ylene 20.12.2016 17:35
      Highlight Highlight Na du , dann verlinke hier doch bitte ein Video, wie du es besser machst. Ich feiere dich dann auch brav, versprochen! :-)

Taxifahrer in Luzern erstochen – Polizei sucht diesen Mann

Tötungsdelikt in Luzern: In der vergangenen Nacht ist an der Sedelstrasse ein Mann neben seinem Taxi tot aufgefunden worden. Der Mann wies Schnitt- und Stichverletzungen auf. Wer die Tat begangen hat, ist unklar, teilt die Luzerner Polizei mit.

Der Luzerner Polizei sei um 02.15 Uhr ein Selbstunfall an der Sedelstrasse gemeldet worden, teilte sie mit. Dabei sei ein Taxi gegen einen Baum geprallt. Die Rettungskräfte konnten beim mutmasslichen Fahrzeuglenker nur noch den Tod feststellen. Der Mann …

Artikel lesen
Link zum Artikel