Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lara Gut und Valon Behrami haben geheiratet! 😍



Lara Gut teilte auf ihrem Instagram-Profil die Neuigkeit mit: Sie und Natispieler Valon Behrami haben am Mittwoch geheiratet. «Du und ich, unsere Familien und unsere engsten Freunde mit uns», schrieb Gut in der Bildunterschrift.

Im März erst gaben die beiden Sportler ihre Beziehung bekannt, nun läuteten die Hochzeitsglocken. Nach der bitteren Niederlage der Schweizer Nati gegen Schweden im Achtelfinal tröstete das Skiass den Nati-Kämpfer und rührte damit die ganze Schweiz.  (leo)

Welchen Namen fändest du besser?

Gut tröstet Behrami – so trauert die Schweiz nach dem WM-Aus

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Teilweise Rekordwerte: So viel Schnee fiel in den tiefen Lagen wirklich

In Ilanz GR (705 m ü. M.) hat die Schneehöhe am Samstag mit 117 Zentimetern eine neue Rekordmarke erreicht. Küblis GR (839 m ü. M.) meldete am Vortag sogar 140 Zentimeter. Die Schneehöhen sind vor allem in den Niederungen und in leicht erhöhten Lagen rekordverdächtig.

Auch Herisau AR hatte seit Messbeginn noch nie soviel Schnee, wie Meteoschweiz am Montag auf seiner Webseite schrieb. Am letzten Samstag wurden dort 75 Zentimeter gemessen, soviel wie noch nie seitdem Daten verfügbar sind.

In den …

Artikel lesen
Link zum Artikel