Schweiz
Tessin

Männer mit 12,5 Kilo Haschisch und Kokain erwischt

Zöllnern geht ein grosser Fisch ins Netz: Männer mit 12,5 Kilo Haschisch und Kokain erwischt

28.12.2015, 14:5628.12.2015, 15:27

Mit rund 12,5 Kilogramm Haschisch und 750 Gramm Kokain im Auto sind zwei Männer in Chiasso TI bei der Einreise in die Schweiz erwischt worden. Die Drogen hatten sie unter der hinteren Stossstange versteckt, wie die Tessiner Behörden am Montag mitteilten.

Die beiden Männer, ein 25-jähriger Italiener und ein 30-jähriger Spanier, wurden festgenommen. Sie werden sich wegen Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Migros Bank landet mit diesen tanzenden Kühen einen viralen Hit – und löst Kontroverse aus
In einem Video der Migros-Tochter sind Kühe zu sehen, die tanzen und sich mit Jugendsprache unterhalten. Ein Begriff geht einigen Social-Media-Usern dabei zu weit – so erklärt sich die Bank.
Die Migros hat es wieder geschafft: Nach dem rappenden Grittibänz ist erneut ein TikTok-Clip der Detailhändlerin viral gegangen. Diesmal gelang dies der Tochtergesellschaft Migros Bank – mit einem KI-Video von sprechenden Kühen. Eine Mutter und ihr Kalb unterhalten sich dabei auf einem Skilift über Milch, ehe sie dann mit anderen Artgenossinnen zu einem Tanz anstimmen.
Zur Story