Schweiz
Tier

Eine Möwe klaut einem Schweizer die GoPro-Kamera. Was dabei entsteht, ist ein wirklich cooles Video

Eine Möwe klaut einem Schweizer die GoPro-Kamera. Was dabei entsteht, ist ein wirklich cooles Video

14.07.2015, 08:1714.07.2015, 14:32

Der YouTube-User Martin Lozano war offenbar kürzlich auf der Insel Cíes in Spanien in den Ferien und liess dort kurz seine GoPro auf einem Mäuerchen stehen. Eine sehr neugierige Möwe schnappte sich darauf die Kamera und startete einen perfekten Film-Rundflug, den wir jetzt mitverfolgen können. 

Das Video geht derzeit um die Welt. Der Clip wurde seit dem 8. Juli bereits über 645'000 Mal angeklickt. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was macht unsere Kinder krank? Die falsche Suche nach dem Schuldigen
Smartphones, Helikoptereltern, Leistungsdruck: Es kursieren viele Erklärungen, warum es mehr auffällige Kinder und Jugendliche mit psychischen Problemen gibt. Doch was ist der Hauptgrund? Wir haben Schweizer Fachleute gefragt.
Die Jugendpsychiatrien sind voll, Kindergärtnerinnen und Lehrpersonen berichten von immer mehr verhaltensauffälligen Kindern. Über die Gründe, warum es Kindern und Jugendlichen zunehmend schlecht geht, herrscht Uneinigkeit, und es kursieren viele Theorien. Liegt es an Smartphones und sozialen Medien? An überbehütenden Eltern? Am Leistungsdruck? Oder an allem zusammen?
Zur Story