Schweiz
Tier

200 Kühe in Bad Ragaz ausgebüxt. Leider gibt es davon kein Bild. Wir haben dafür schöne Symbolbilder gefunden

200 Kühe in Bad Ragaz ausgebüxt. Leider gibt es davon kein Bild. Wir haben dafür schöne Symbolbilder gefunden

31.05.2015, 12:3831.05.2015, 12:55

Am frühen Sonntagmorgen sind in Bad Ragaz SG 200 Kühe ausgebüxt. Die Kühe waren für die anstehende Alpauffahrt zusammengetrieben worden, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilte. Kurz nach 4:00 Uhr früh wurde die Kantonspolizei St.Gallen über das eigenwillige Tun der Tiere informiert.

In der Nacht konnten die Kühe ihr Gehege verlassen. Die Herde verteilte sich daraufhin im ganzen Dorf. Die aufgebotenen Bauern konnten die Tiere im Verlauf des Morgens wieder einfangen. (pma/sda)

Weil Kühe schöne Tiere sind, gibt es hier ein paar schöne Bilder

Bild
Bild: KEYSTONE
Bild: KEYSTONE
Bild
Bild: KEYSTONE
Bild
Bild: KEYSTONE
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
St.Gallen: Drei Personen nach versuchtem Autodiebstahl festgenommen
In der Nacht auf Freitag hat die Kantonspolizei St.Gallen nach einem versuchten Autodiebstahl drei Franzosen festgenommen. Zwei von ihnen konnten nach einer Flucht zu Fuss festgenommen werden. Einen 15-Jährigen erwischte die Polizei am Bahnhof Bad Ragaz SG.
Kurz nach Mitternacht habe eine Person der Einsatzleitzentrale gemeldet, dass in eine Autogarage an der Industriestrasse eingebrochen werde, teilte die Kantonspolizei St. Gallen am Freitag mit. Als die aufgebotenen Patrouillen das Gebäude umstellten, flüchteten drei Personen aus der Garage zu Fuss in Richtung Autobahn.
Zur Story