DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Drohnenflug über Altstätten SG

Dieses Video zeigt, was die Wassermassen im Rheintaler Städtchen angerichtet haben

29.07.2014, 15:5604.08.2015, 15:22
Folgen
Gelöschter Benutzer
Folgen

Am 28. Juli ist der Stadtbach in Altstätten SG nach starken Regenfällen über die Ufer getreten. Die Schäden, die das Hochwasser verursacht hat, sind verheerend. Im Ortskern stand das Wasser teilweise hüfthoch in den Strassen. Heute – einen Tag später – sieht die Kleinstadt im St. Galler Rheintal aus wie ein Schlachtfeld.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eigenständige Schweizer Sanktionen sind vom Tisch

Im Schweizer Sanktionenrecht gibt es keinen Paradigmenwechsel. Der Nationalrat ist am Donnerstag auf die Linie des Ständerats eingeschwenkt. Er verzichtete auf eine Bestimmung, welche die Verhängung eigenständiger Sanktionen erlaubt hätte.

Zur Story