Schweiz
Zürich

Gubrist: Zwei Unfälle blockieren den Tunnel

Zwei Unfälle blockierten den Gubristtunnel ++ 9 Fahrzeuge involviert

14.05.2019, 08:0314.05.2019, 12:57
Mehr «Schweiz»
Zürich Seebach, Einfahrt Blickrichtung Bern
Zürich Seebach, Einfahrt Blickrichtung Bern morgens um etwa 8 Uhr.Bild: Webcam nordumfahrung.ch

Im Gubristtunnel haben sich am Dienstagmorgen im Morgenverkehr in Richtung Bern gleich zwei Unfälle mit insgesamt neun Fahrzeugen ereignet. Der Verkehr staute sich zwischen Seebach und dem Tunneleingang. Beide Fahrstreifen waren blockiert.

stau gubrist 14.05.
Hier staut sich der Verkehr.bild: screenshot tcs

Wie die Kantonspolizei Zürich gegenüber watson bestätigte, gab es zwei unterschiedliche Unfälle mit vier bzw. fünf involvierten Fahrzeugen. Eine Person hat sich leicht verletzt. Inzwischen ist die Unfallstelle geräumt worden. (jaw)

Update folgt ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Vaters Auto geklaut und verunfallt
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Autofahrer sind recht mühsam»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrgoku
14.05.2019 08:43registriert Januar 2014
Ich bin jetzt mal so Frech und behaupte dass bei den 9 involvierten Fahrzeugen mind. 3 davon der Ausweis entzogen gilt weil die von Tuten und Blasen kein Schimmer haben. Muss mir beruflich oft die Strecke antun und das ist absolut pervers wie SCHLECHT die Mehrheit Auto fährt.... 5 cm Distanz zum Vorderen. Spurwechsel trotz durchzogene Linie und dann in die Hose machen wenn die linke Spur knapp 2 Meter breit ist und man überholen sollte, in Panik gerät und dann ganz einfach voll auf die Klötze geht damit der Hintere schön sauber reindonnert.
823
Melden
Zum Kommentar
13
Ausgeweitete Strafuntersuchung nach Verkehrsunfall von Norman Gobbi

Die Tessiner Staatsanwaltschaft weitet die Strafuntersuchung im Nachgang zu einem Verkehrsunfall von Regierungsrat Norman Gobbi aus. Konkret wird die Strafuntersuchung gegen einen Polizisten sowie einen Gruppenleiter der Tessiner Kantonspolizei ausgeweitet.

Zur Story