Skispringen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ersatzort gefunden

Springen von Kuusamo wird in Lahti nachgeholt

Für das zweite Weltcupspringen in Kuusamo, das am 30. November 2013 wegen zu starker Winde abgebrochen werden musste, wurde ein neuer Termin gefunden.

Es findet ebenfalls in Finnland statt, nämlich am Freitag, 28. Februar, in Lahti. Im WM-Ort von 2017 werden damit drei Springen durchgeführt. Am Samstag ein Teamspringen und am Sonntag ein zweites Einzelspringen.(si)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie gut kennst du dich mit Geschwistern im Ski-Weltcup aus?

Pirmin und Heidi Zurbriggen, Marianne und Susanne Riesch oder die drei Loseth-Schwestern aus Norwegen: Im Ski-Weltcup waren und sind stets auch Geschwister aktiv. Teste dein Wissen über sie!

Artikel lesen
Link zum Artikel