Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Catering-Wagen entwickelt ein Eigenleben und rastet aus – dann kommt der Superhero



Am Flughafen O’Hare in Chicago hat sich ein Drama abgespielt. Ein Catering-Fahrzeug (lieber User und Aviatikexperte, wie zur Hölle nennt man dieses Wägeli?) hat aus unbekannten Gründen ein Eigenleben entwickelt und ist rasend vor Wut im Kreis gefahren. Nur dank dem intuitiven und beherzten Eingreifen eines Rampenarbeiters konnte das Gefährt gestoppt werden.

Video: twitter

(dfr)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die grössten Flugzeuge der Welt

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • raketenpippo 02.10.2019 11:07
    Highlight Highlight Der korrekte Name für dieses Catering-Fahrzeug lautet: Donald Trump
  • Simon Hirschhofer 01.10.2019 18:43
    Highlight Highlight Geil. So macht man das. Das braucht ziemlich Mut... Ich kann mir vorstellen, dass wenn der Wagen so rotiert, da ziemlich viel Kraft zusammenkommt. Ich hoffe, man belohnt den Helden dementsprechend!
  • FITO 01.10.2019 17:40
    Highlight Highlight Ist dies jetzt ein Turnaround oder schon KI?
  • Etniesoph 01.10.2019 13:59
    Highlight Highlight Wohl eher eine Rampenarbeiterin!
  • Glaubinix 01.10.2019 11:43
    Highlight Highlight pragmatisch, praktisch, gut!
  • Matrixx 01.10.2019 11:17
    Highlight Highlight Wie soll das gehen? Sind diese Fahrzeuge selbstfahrend?
    • Himan 01.10.2019 12:55
      Highlight Highlight Automat gas verklemmt... geht auch beim pw
  • RichiZueri 01.10.2019 10:39
    Highlight Highlight Der Typ gehört ordentlich belohnt! Bei der nächsten Runde hätte der Wagen garantiert die Flugzeugnase geschrottet.
  • Filzstift 01.10.2019 10:15
    Highlight Highlight Meine Augen befinden sich links und rechts, nicht oben und unten.
    • Oigen 01.10.2019 11:18
      Highlight Highlight sei doch einfach froh gibt überhauptwas zu sehen.

      hauptsache bei jeder kleinigkeit was zu meckern haben.

Cute News

100 Prozent wundertolle Tier-GIFs – und sonst nichts

Cute news everyone.

Für alle, die jetzt denken, das Wort «wundertoll» gebe es nicht: Doch, das Wort existiert – auch wenn es heutzutage niemand mehr verwendet.

Auszug aus wiktionary.org:

Damit haben wir nun sogar schon was gelernt und können mit dem anfangen, wofür ihr eigentlich hier seid. Los geht's!

Artikel lesen
Link zum Artikel