DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Falsche Nummer, sorry Bro!» – wie man am besten auf SMS von Unbekannten reagiert

27.01.2017, 21:1528.01.2017, 15:10

Echt fies, wenn du denkst, die Dame von letzter Nacht war ziemlich beeindruckt und hat dir sogar ihre Nummer gegeben, du dann aber am nächsten Morgen aufwachst und siehst, dass das nur ein schöner Traum war und du jetzt ein oben-ohne-Selfie eines fremden Typen in der Bildergalerie gespeichert hast.

Ein SMS von einer unbekannten Nummer haben sicherlich schon einige erhalten. Die folgenden Bilder zeigen, dass man sich mit dem unbekannten Sender aber auch ab und an ein Spässchen erlauben kann ...

Wenn dir Unbekannte schreiben und wie du am besten darauf reagierst...

1 / 11
Wenn dir Unbekannte schreiben und wie du am besten darauf reagierst...
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
33 lustige Dinge, die du (wohl) nur verstehst, wenn ein kleiner Nerd in dir steckt

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story