Spass
Blaulicht

Britische Polizei jagt Dino durch die Stadt – und lacht sich dabei kaputt

Britische Polizei jagt Dino durch die Stadt – und lacht sich dabei kaputt

25.07.2019, 03:5125.07.2019, 09:02

Einen ziemlich unterhaltsamen Abend genoss eine Streife im englischen Plymouth. Die Polizisten des Charles Cross Police Team machten Jagd auf einen, äh, Tyrannosaurus Rex.

Verkleidet mit einem Ganzkörper-Dinokostüm wackelt der oder die Verdächtige in eiligem Tempo vor dem Dienstwagen der Polizisten davon. Und diese filmen die Verfolgungsjagd – und kriegen sich vor Lachen kaum mehr ein.

Am Ende der Strasse gibt der Dino dann aber auf. Offenbar war das Rennen im Kostüm doch zu anstrengend. Warum die beiden Polizisten den oder die Verkleidete genau verfolgten, bleibt unklar. Unterhaltsam ist das Verfolgungsvideo aber allemal.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So schnell waren die Dinosaurier
1 / 11
So schnell waren die Dinosaurier
Das mathematische Modell der Forscher aus Leipzig ermöglicht es, auch die Maximalgeschwindigkeit von ausgestorbenen Tieren zu berechnen.
quelle: bgwall.net
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Neue Dinosaurierart in Südafrika entdeckt
Video: srf
Alles super! Die Woche in Trumpistan im Karikaturen-Rückblick
Das aktuelle Geschehen in und um Trumpistan im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Garniert mit frechen Memes.
Wichtig, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: In diesem «Tweeticle» werden vor allem Bluesky-Postings geladen. Gleich kannst du (hoffentlich munter) drauflos scrollen und die Show geniessen.
Zur Story