Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Die lustigsten 25 Fails der Woche – nur hier, beim Faildienstag



Wir gratulieren dir zu dem Entscheid, auf diesen Artikel geklickt zu haben. Du wirst es nicht bereuen!

Augen auf, es geht los!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Kleines Fudi-Stretching für zwischendurch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier, 1 Trick.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

F******ck.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Ihk.

Animiertes GIF GIF abspielen

Ich glaube, es geht ihm gut.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hoppla – der andere Gruss.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Warum du immer auf Grün warten solltest:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Okay, Baum, mach mal nicht so einen Aufstand!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

😑

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfyat

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Falls jemand die Lösung kennt, soll er doch bitte in den Kommentaren Bescheid geben.

Bild

bild: reddit

Wahnsinns-Leggings.

Bild

bild: reddit

Warum?

Bild

bild: reddit

Aus der Kategorie «Katzen sind seltsam»:

Bild

bild: reddit

Leute, die mit Taschenlampe telefonieren, sind wohl nicht die Hellsten. (lol)

Bild

bild: reddit

Hach, Kinder.

Bild

bild: reddit

Passend dazu diese Slideshow.

Untern geht's weiter ...

Dieser jubelnde Boden auf einem öffentlichen WC.

Bild

Yayyy! Gut gekackt! Bravo! bild: reddit

Oh, f*ck.

Bild

bild. reddit

Selfiesticks und Bikinis sind selten eine gute Kombination.

Bild

bild: reddit

Okay.

Bild

¯\_(ツ)_/¯

Bild

bild: reddit

Wir lachen sicher nicht über Kinder.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Alt, aber gut.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Zur Erinnerung:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bis bald und passt gut auf euch auf!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Tschaui!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Reddit

Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und für alle Katzen-Typen:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Die 27 lustigsten Zitate aus Schul-Jahrbüchern

«Bei Handyketten hilft nicht mal mehr ein Aluhut!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

96
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
96Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • egrs 29.01.2020 12:07
    Highlight Highlight oh wie gerne würde ich gewisse GIF's von euch einzeln teilen können :D Das Ei-GIF ist ja mal der Hammer :-)
  • Roronoa_zoro 28.01.2020 17:31
    Highlight Highlight Mich nimmts ja wunder was der Typ beim Weingestell wohl dachte. 🤔😂
    Und wie lange das wohl so weiter ging..
  • Emado 28.01.2020 14:07
    Highlight Highlight Ich schnapp es mir, ja, ja neiiiiiiiiin!
    Benutzer Bildabspielen
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 28.01.2020 13:56
    Highlight Highlight Warum manche Leute in keinem Bereich ihres Lebens wirklich Erfolg haben.

    Benutzer Bild
    • Amazing Horse 29.01.2020 00:42
      Highlight Highlight Ok, ich habe mehr gelacht, als ich eigentlich sollte. 😅
  • RyXXel 28.01.2020 12:42
    Highlight Highlight Hehehe
    Benutzer Bild
  • Lord Ben 28.01.2020 12:17
    Highlight Highlight 🤔
    Benutzer Bild
    • jaguar1234 28.01.2020 18:04
      Highlight Highlight Auto müde
  • Prodecumapresinex 28.01.2020 10:51
    Highlight Highlight Weil mein Ziischtig bisher dem Fail-Dienstag alle Ehre macht, hier ein «Win/Lifehack». Er möge die Dumm-gelaufen-Götter besänftigen... 🙌🏻
    Benutzer Bildabspielen
    • Neno23 28.01.2020 12:24
      Highlight Highlight Das hab ich am anfang mit meinen kinder auch gemacht 👍
    • Asmodeus 28.01.2020 12:33
      Highlight Highlight Moment. Man kann Jacken anders anziehen?
    • Firefly 28.01.2020 14:11
      Highlight Highlight Das hat mir letztens mein 3 Jähriger Sohn gezeigt... was die alles lernen in der Krippe :)

      Aber ich mag keine Anglizismen; also liebt Trick 77 als Lifehack
    Weitere Antworten anzeigen
  • brandyandy 28.01.2020 10:47
    Highlight Highlight Das erste Gif:
    Wieder so ein Idiot der irgendwo reinfällt weil er auf sein Smartphone sta.. Oh!
  • Team Insomnia 28.01.2020 10:10
    Highlight Highlight Fail oder Win?

    Benutzer Bild
    • lesenderr 28.01.2020 12:26
      Highlight Highlight Der rote Pfeil ist definitiv ein Fail 😄
    • Team Insomnia 28.01.2020 12:35
      Highlight Highlight @lesenderr:

      Du hättest meine 3 anderen Versuche sehen sollen 🤪🤭👍!

    • Team Insomnia 28.01.2020 12:57
      Highlight Highlight @lesenderr:

      Meine 3 Versuche davor waren noch schlimmer 😂🤭👍.
  • Walter Sahli 28.01.2020 10:01
    Highlight Highlight Ich wage zu behaupten, dass jeder Junge, der Zugang zu einer Fahnenstange hat, schon einmal probiert hat, sich in einem Korb nach oben zu ziehen.

    Gut, ich bin nicht jeder, aber es kann ja auch nicht sein, dass ich so viel doofer bin als alle Anderen.

    • The oder ich 28.01.2020 10:53
      Highlight Highlight Der letzte Satz ist jetzt fast ein bitzeli gewagt, Herr Sahli
      Benutzer Bildabspielen
    • Walter Sahli 28.01.2020 12:31
      Highlight Highlight Was genau wollen Sie damit sagen, Herr Derich?!

      Jahaa, da staunen Sie, was!? Nach intensiver Recherche, nächtelänger Reflexion und einer göttlichen Eingebung habe ich das Geheimnis Ihres Nicks gelüftet, Herr Theo Derich!

      Von wegen ich und doof!
      Benutzer Bildabspielen
    • Amateurschreiber 28.01.2020 12:34
      Highlight Highlight Ich nicht!
      Ich war einer derer, die mit einem Regenschirm als Fallschim irgenwo heruntersprangen. (Nix passiert, bis auf die Enttäuschung)
    Weitere Antworten anzeigen
  • THEOne 28.01.2020 09:21
    Highlight Highlight die ersten paar wiederspiegeln die blödheit auf der welt....
    der baum ist definitiv ein ÜBERwin. versuchst du das ein 2. mal, gibts kein wald mehr
  • Baba 28.01.2020 09:19
    Highlight Highlight Nr 1 Trick (sich mit dem Flaschenzug selbst hochziehen) kenn' ich noch aus eigener Erfahrung 🥴. Aaaautsch 😖😖😖 🤣

    ...was genau fotografiert die Dame mit dem Selfiestick 🤔🤔🤔?
    • fools garden 28.01.2020 09:55
      Highlight Highlight Der Trick wäre mit einem Flaschzug sogar möglich, der Junge hat aber nur eine Umlenkrolle und das funktioniert niemals.

      Frage 2 ist schwieriger zu beantworten, ich denk mal sie macht Föteli für den Lover😳
    • Team Insomnia 28.01.2020 10:21
      Highlight Highlight „.was genau fotografiert die Dame mit dem Selfiestick 🤔🤔🤔?“

      Sie Tindert, dänk!😂😂
    • Asmodeus 28.01.2020 10:29
      Highlight Highlight Ich denke eher Instragram
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 28.01.2020 08:59
    Highlight Highlight Also letztes Jahr, ich glaube es war im Febt . . .



    Ich komm nochmal rein
    Benutzer Bild
    • Asmodeus 28.01.2020 09:22
      Highlight Highlight Faptember? Kommt das nicht nach NoFaptober?
    • Salvatrice Salbadorius 28.01.2020 10:07
      Highlight Highlight Phteven
      Benutzer Bild
    • Benzema 28.01.2020 11:18
      Highlight Highlight Ph s t
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Glenn Quagmire 28.01.2020 08:54
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Decke 28.01.2020 11:35
      Highlight Highlight Danke, war Coop :)
  • Sherlock_Holmes 28.01.2020 08:26
    Highlight Highlight Ach Madeleine... was würden wir ohne dich machen?

    Herzlichen Danke für deine Edition an diesem grauen, verregneten Morgen.

    Am meisten hat es mir der kleine Baumeister im knöcheltiefen Beton angetan. Bilder für‘s Leben!

    Vor zwei Wochen verstarb meine Tante. Wir unterhielten uns über die unvergesslichen Momente. Und solche «Klamotten» gab es in ihrem Leben nicht wenige.
    Am meisten lachte sie jeweils über sich selbst, bis sie fast nicht mehr konnte.
  • Bellis Perennis 28.01.2020 08:21
    Highlight Highlight Gerade im Zug gsesehen...

    Hoffe dies ist nicht die Jacke eines Lehrers mit den korrigierten Aufgaben seiner Schüler....

    (Welli Chue häd dänn die Blätter i dä Schnurre gha? hätte es von meinem Primarlehrer geheissen)
    Benutzer Bild
    • Asmodeus 28.01.2020 09:21
      Highlight Highlight Fotografierst Du öfters ungefragt andere Leute im Zug?
  • Asmodeus 28.01.2020 08:19
    Highlight Highlight Das Bild mit den Fenstern macht mich richtig sauer.

    Es erinnert mich an Lenzburg wo die Pfeifen das Stadttor mit einem Balkon "verschönert" haben.

    Und die alte Stadtmauer nun als Eingang für hässliche Wohnungen dient.
    • Asmodeus 28.01.2020 08:40
      Highlight Highlight Sowas tut doch weh.
      Benutzer Bild
    • Ich hol jetzt das Schwein 28.01.2020 09:03
      Highlight Highlight Das ist doch verboten solches? Nicht?
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 28.01.2020 09:09
      Highlight Highlight Historische Mauern zerstören, aber bei Solarzellen auf mittelmässig interessanten Gebäuden Einsprachen machen. 🙄
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 28.01.2020 08:11
    Highlight Highlight Zum Baum-Win hier noch ein (30jähriger) Baumstamm-Fail
    Benutzer Bildabspielen
    • Potzholzöpfel 28.01.2020 12:35
      Highlight Highlight Wieso fail, hat doch wunderbar geklappt! Hehe
  • Mat_BL 28.01.2020 08:05
    Highlight Highlight Beim Stretching Fail, hat Katze den Win.
    Benutzer Bild
  • Burdleferin 28.01.2020 07:56
    Highlight Highlight Wie der Typ im Tor lacht 😂
    Danke für die Aufsteller!
  • Maedhros Niemer 28.01.2020 07:44
    Highlight Highlight Das Gif mit der Pizza tut auch heute noch jedesmal weh, wenn ich es schaue!
    • Bits_and_More 28.01.2020 08:19
      Highlight Highlight Eine "Pizza" die so labberig ist, hat es verdient zu brennen ;-)
    • Prodecumapresinex 28.01.2020 10:47
      Highlight Highlight Wer Pizza auf den Backofenrost legt, hat es nicht anders verdient! 😤😜
    • Maedhros Niemer 28.01.2020 11:14
      Highlight Highlight Gnadenlos!
      Es handelt sich hier klar nicht um eine high class Gourmetpizza. Nichtsdestotrotz ist es ein Lebensmittel und der etwas unqualifizierte Zubereiter hat sich sicher sehr darauf gefreut!
      Hat hier den niemand empathische Fähigkeiten?
    Weitere Antworten anzeigen
  • 3,2,1... vorbei 28.01.2020 07:10
    Highlight Highlight Das mit dem Baum ist definitiv ein Win und niemals ein Fail!?!

    Am besten hat mir heute das Gif mit dem fliegenden Ei gefallen.
    Danke Watson dass ich so früh am Morgen schon lachen durfte.
  • Luenchen 28.01.2020 07:07
    Highlight Highlight ist der Baum nicht eher ein Win?
    • Madeleine Sigrist 28.01.2020 07:54
      Highlight Highlight Absolut! :)
    • Bits_and_More 28.01.2020 08:00
      Highlight Highlight Defintiv! Da können springende Doggos und Katzen einpacken. Baum schlägt alle!
    • goschi 28.01.2020 13:48
      Highlight Highlight Die Gitter bei den Tieren sind übrigens auch eher für Kleinkinder gedacht, nicht für die Tiere 😉
  • Hirngespinst 28.01.2020 07:00
    Highlight Highlight Dort steht (glaube ich):

    The way.. unleserlich.. day spring.. unleserlich... Prince of life... Son of Righteouness... Lord God almighty.. Morning star, Word of Life, Son of God, the truth Messiah.

    😁
    • majortom79 28.01.2020 07:19
      Highlight Highlight 🙈
    • Takapuna 28.01.2020 07:47
      Highlight Highlight jesus is
      ...
      day spring
      king of kings
      prince of life
      righteous judge
      Light of the World
      Author & finisher of
      son of righteousness
      Lord God almight
      Morning star
      Word of Life
      Son fo God
      The Truth
      Messiah
    • Weisser Mann 28.01.2020 07:58
      Highlight Highlight STREEEEEBER! ;-*
    Weitere Antworten anzeigen
  • fandustic 28.01.2020 06:49
    Highlight Highlight Ähm bei „Jesus is“ einfach jede Reihe von oben nach unten lesen, dann machts mehr Sinn. Ergibt dann „The way“ in der ersten Spalte. Zum Selfie Stick und Bikini: Doch, eine gute Kombi, finde ich: Ich würde das Foto jedenfalls gerne sehen, dass die Dame da gemacht hat😅😝
    • Weisser Mann 28.01.2020 07:58
      Highlight Highlight This is the way!
    • M.aya 28.01.2020 14:37
      Highlight Highlight Würde Dein Wunsch in Erfüllung gehen würde ich ihr ein WIN geben.....und Dir ein FAIL! 😁
    • BoJack 28.01.2020 23:31
      Highlight Highlight @Weisser Mann
      This is the way!

      I have spoken!
    Weitere Antworten anzeigen
  • atorator 28.01.2020 06:45
    Highlight Highlight Nasenblase. Tiptopp.
    • Qui-Gon 28.01.2020 10:14
      Highlight Highlight Was hat sie an der Nase? Ich checks nicht.
    • atorator 28.01.2020 11:15
      Highlight Highlight Eine Blase aus Rotze.
    • Qui-Gon 28.01.2020 14:06
      Highlight Highlight mmhh
    Weitere Antworten anzeigen
  • Mats28 28.01.2020 06:37
    Highlight Highlight Der Holzfäller ist definitiv ein Win. 😍
  • the_hoff 28.01.2020 06:23
    Highlight Highlight Nach Bottle Flip kommt jetzt Tree Flip...
    • Weisser Mann 28.01.2020 07:59
      Highlight Highlight Toll. Ich sehe schon die Teenies, die in die Wälder gehen und Bäume umtun für den nächsten heissen Scheiss für Insta und wie das Zeug noch heisst.

15 Beweise, dass es jetzt ganz wichtig ist, deine Haare nicht selber zu schneiden

Die Seiten wuchern, Fransen verwahrlosen, die Spitzen splissen. Und die Rettung? In Quarantäne, so, wie die meisten von uns momentan. Doch Geduld zahlt sich vor allem in Bezug auf unsere Haare aus, wie diese Bilder beweisen.

Kaum hat sich ein kahler Schopf mehr gelohnt als im Jahr 2020. Wer hätte das gedacht. Während Menschen mit Glatze in Quarantäne ein Problem weniger haben, verzagen all jene, welche grossen Wert auf eine perfekte Frisur legen. Panik keimt auf und verblendet jegliche Rationalität.

Das Internet gibt so einiges her, wenn man nach «Corona Haircut», «Quarantine Cut» und dergleichen sucht. Wir haben als Mahnmal eine Auswahl davon für euch zusammengestellt. Ob die unten aufgeführten Beispiele …

Artikel lesen
Link zum Artikel