Spass
Fail-Dienstag

Die lustigsten Fails 2020: Hier kommen witzige Bilder und Gifs

Fail-Dienstag

Der letzte Faildienstag für dieses Jahr steckt voller Lustigkeiten! Jetzt klicken!

22.12.2020, 06:03
Mehr «Spass»

Das Jahr 2020 war ja eigentlich schon Fail genug. Aber so wirklich lustig war er dann auch wieder nicht.

Zeit, dir ein paar Fails zu präsentieren, die dich über das Jahr hinwegtrösten. Und bald ist es ja eh vorbei ...

Was war hier genau der Plan?

Animiertes GIFGIF abspielen

(Wir sind uns ziemlich sicher, dass es Doggo gut geht.)

Frisch verheiratet ... und dann DAS:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ist das wieder so ein neuer Trend?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Zur Erinnerung:

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Und wöchentlich grüsst der Golf-Fail. (+ Kinder-Fail)

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Wenn wir nicht nicht über Kinder lachen, lachen wir bestimmt auch nicht nicht über Väter, oder?

Warum du dich nicht zu früh freuen sollst.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Bleiben wir bei den Sportlern: Wayne Grezky und sein traumatisches Erlebnis vor der Kiss-Cam.

(Autsch.)

Ähm ... wäh?!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Weiss jemand, was hier der Plan gewesen sein könnte?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif via instagram

Wenn Leute wie du und ich versuchen, Pfannkuchen cool in der Luft zu wenden.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Beginnen wir mit ein paar Design-Fails. Zum Beispiel: Dieser grün verpackte Käse.

Bild
bild: reddit

Hallo? Hello? .... Hollo!

Bild
bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild
bild: reddit

Dieser Spiegel.

Bild
bild: Reddit

Passend dazu eine lustige Fail-Slideshow über Spiegel.

Unten geht's weiter mit dem Faildienstag ...

1 / 23
21 Male, als Leute versuchten, Spiegel zu fotografieren.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was nicht passt, wird eben passend gemacht.

Bild
bild: reddit

Was soll das sein? «UGRHF»?!

Bild
bild: reddit

Kommen wir zu einem anderen Thema: Wie ein Fotoshooting nicht beworben werden sollte.

Bild
bild: reddit

Falls Gucci mitliest: Wir wollen natürlich keinesfalls behaupten, dass dieses Design fail ist.

Bild
bild: reddit

Du bist der Fail, wenn du Spidey siehst.

Bild
bild: reddit

Alt, aber gut: Das Jahr 2020 in einem Gif.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Darauf ein ordentliches High-Five!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eines der herzigsten Fails 2020.

In diesem Sinne: Einen guten Start ins neue Jahr. Es kann nur besser werden ...

Und denk dran: Es ist immer Einstellungssache.

Bild
bild: reddit

Bonus-Win

Weil es im letzten Faildienstag gewünscht wurde: So geht's richtig.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: tenor

Und nun ...

... könntest du noch deinen Lieblingsfail des Jahres in die Kommentare posten? Es darf selbstverständlich auch ein Win sein.

Und wenn du das geschafft hast, wünschen wir dir frohe Fest-Tage und einen guten Rutsch ins neue, bessere Jahr. Auf dass das nächste Jahr weniger grosse Fails passieren, dafür kleine Lustige.

Oder in anderen Worten:

Bild
bild: reddit

Und hier noch die Good News: 2020 war theoretisch gar nicht so schlimm ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
73 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Balikc
22.12.2020 07:09registriert Oktober 2015
Wir lachen nicht über russische Hochzeitskleider!
Bild
4636
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
22.12.2020 06:20registriert Januar 2014
Ich finde, das ist ein Corontäne-Win
Animiertes GIFGIF abspielen
4466
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
22.12.2020 07:10registriert September 2017
Hollo Madeleine
Danke für die vielen Lacher im 2020! Allen en guete Rutsch! ...und haltet dabei die Kamera drauf! 🥳
2905
Melden
Zum Kommentar
73
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story