Nebel
DE | FR
Spass
Fail-Dienstag

Fail-Dienstag: Die lustigsten Fails der Woche für 1 wenig Glückseligkeit

Fail-Dienstag

Was du an einem Dienstag im Jahre 2020 dringend brauchst? 29 Fails, mehr nicht

05.05.2020, 05:50
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Das Schlechte am Jahr 2020 ist, nun ja, so einiges. Angefangen mit dem Beinahe-Dritten-Weltkrieg, gefolgt von einem Feuer, das beinahe einen ganzen Kontinent ausgelöscht hat, und nun also eine globale Pandemie, die uns noch einige Monate, ja, Jahre beschäftigen wird.

Das Gute daran? Es kommt auf nichts mehr drauf an. Selber Haare schneiden? Top. In Trainerhosen arbeiten? 1A. Jodok macht den Faildienstag, anstatt Madeleine? Ja, eh! Willkommen im Jahre 2020, willkommen unter der Donnerkuppel.

Beginnen wir ... subtil.

Animiertes GIFGIF abspielen

Na, erschrocken?

Animiertes GIFGIF abspielen

Natürlich bin ich nicht erschrocken!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Die 2020-Version von «Beistand von oben»:

Animiertes GIFGIF abspielen

Schwebe wie ein Schmetterling, schwimme wie ein Egli!

Animiertes GIFGIF abspielen

Schon dabei?

Fail-Dienstag
AbonnierenAbonnieren

Grund Nummer 1, wieso du dich nie selber unterschätzen solltest:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ich will dich ja nicht beeindrucken, aber ich mach den besten Cappuccino. Imfall.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Das Sprichwort mit dem Apfel und dem Stamm ... Wie ging das nochmals?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Darf man 2020 wenigstens über Kinder lachen? Wir wissen es weiterhin nicht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Liebe Mobiliar. Als ich gerade bei meinem TikTok-Dance war ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Solche Kunststücke sollten lieber den Profis überlassen werden!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Mh. Fail oder Win?

«In nur einem Monat kannst auch du das schaffen! Photoshop-Kurs. Das beste Tool, um deinen Körper zu verändern.»
«In nur einem Monat kannst auch du das schaffen! Photoshop-Kurs. Das beste Tool, um deinen Körper zu verändern.»Bild: reddit

«I (bone) my dog». Alles klar.

Bild
Bild: instagram

Harry Stoner und der Kick am Morgen?

«Mein Vater Harry isst den ganzen Tag lang Rauch aus einer Gatorade-Flasche.»
«Mein Vater Harry isst den ganzen Tag lang Rauch aus einer Gatorade-Flasche.»Bild: reddit

Will Lyouve Marryou me? ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ)

Bild
Bild: reddit

Aaaw yes. Peo Peo are Ple Ple.

Bild
Bild: reddit

Ein Blick hinter die verruchten Kulissen des Todessterns!

«Hol einen Klassiker nach: Star Wars Galaxie des Herpes»?
«Hol einen Klassiker nach: Star Wars Galaxie des Herpes»?Bild: reddit

Hat er ... Hat er echt gemeint, dass ... Hö?

«Suche ein Katzenbaby in makellosem Zustand für unter $10.» – «Ich hätte ein schwarzes Baby.» – «Ich suche ein Katzenbaby, aber danke.» – «Es ist ein Katzenbaby.»
«Suche ein Katzenbaby in makellosem Zustand für unter $10.» – «Ich hätte ein schwarzes Baby.» – «Ich suche ein Katzenbaby, aber danke.» – «Es ist ein Katzenbaby.» Bild: reddit

Lieber zurück in die Schule. Dort wird der Geist immerhin ein wenig gefordert.

Bild
Bild: reddit

Und man lernt was Sinnvolles. Zum Beispiel Statistik!

Bild
Bild: reddit

Investigativjournalismus vom Feinsten!

«Diana lebte noch, Stunden bevor sie verstarb».
«Diana lebte noch, Stunden bevor sie verstarb».Bild: reddit

«Hey, ist nicht so schlimm. Du hast einen besseren Kick als diesen verdient. Du findest sicher bald schon einen besseren Kick.»

Bild
Bild: instagram

Was ich meine, wenn ich beim Bewerbungsgespräch sage, dass ich «lösungsorientiert» bin:

Bild
Bild: reddit

«Ich verkaufe meinen Schaltknüppel, weil ich herausgefunden habe, dass man das gesamte Getriebe austauschen muss, um einen 6. Gang zu haben.»
«Ich verkaufe meinen Schaltknüppel, weil ich herausgefunden habe, dass man das gesamte Getriebe austauschen muss, um einen 6. Gang zu haben.» Bild: reddit

Was Gründe dafür sein könnten:

«Vizepräsident Pence sagt, dass er in der Mayo-Klinik keine Maske getragen hat, weil er dem Personal in die Augen schauen wollte.»
«Vizepräsident Pence sagt, dass er in der Mayo-Klinik keine Maske getragen hat, weil er dem Personal in die Augen schauen wollte.»Bild: reddit

Wobei ... Wenn man sowas sieht, dann auch wiederum verständlich:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Immerhin ist noch Verlass auf die Wissenschaft!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

So, höchste Zeit, mal wieder das Alphamännchen freizulassen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ende! Feiern! Party!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Was wir heute noch unverhofft lernen

Wie Fledermäuse pinkeln:

Animiertes GIFGIF abspielen

Bonus-Win

Aaaaw!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Mit diesem Erfolg entlassen wir euch in den Rest der Woche!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Motivationsspruch der Woche:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Noah ruft an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
05.05.2020 06:26registriert Januar 2014
Danke, Jodok, Du bist ein 1-A-Madeleine-Ersatz.



Und ++++++Punkte für die Fledenweiterbildung
32316
Melden
Zum Kommentar
avatar
monospace
05.05.2020 06:40registriert Dezember 2014
Bei Nr. 1 ist das Ende nicht zu sehen - aber es naht...
2285
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
05.05.2020 07:16registriert September 2017
Bei Nr. 17 hab ich "Star Wars Galaxy of Herbes" gelesen. Auch eine schöne Vorstellung: Darth Vader im Kräutergarten 😊
2263
Melden
Zum Kommentar
62
Picdump 80 – sag Nein zu Drogen und Ja zu Memes

Das sollte es beinhalten:
voll auf dem trip

Zur Story