Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

24 lustige Fails für mehr Spass am Dienstag! Jetzt!



Du willst es.

Ich will es.

Wir alle wollen es.

Lasst es uns tun!

Beginnen wir mit: einem Engel.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Am Arbeitsplatz hat Romantik nichts zu suchen.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Welcher Arsch hat denn bitte dieses Spiel erfunden?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Mal riechen?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Schlingel-Hund.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tenor

Beinahe.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Leute mit Schlupflidern be like:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Erst Win, dann Fail, dann wieder Win. Eine Achterbahn der Gefühle. ❤

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

😲

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Das passiert, wenn man an der eigenen Hochzeit zu sehr angibt.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Oder ist das gar ein Win?

Bild

bild: imgur

Warum du beim Kaffeetrinken nicht «schnell mal aufs WC» solltest.

Bild

bild: reddit

Vermutlich steht auch deine Katze auf Kaffee. Buchstäblich.

Bild

bild: reddit

Was hat sie sich dabei gedacht?

Bild

bild: reddit

Glück: Ihr ist offensichtlich nichts passiert. Unglück: Das Make-up hängt jetzt am Airbag.

Bild

bild: reddit

Verf*ckt.

Bild

bild: reddit

Aus einer meiner Lieblings-Kategorien, «Miese Tattoos»:

Bild

bild: reddit

«What» ... «wath» ... ist doch alles dasselbe.

Bild

via izismile

Als liebevolle Erinnerung:

Bild

bild: reddit

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter mit den Gifs ...

31 grottenschlechte Tattoos, auf die der Laser schon wartet

:)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ein schöner Rückwärtssalto in mieser Qualität:

Animiertes GIF GIF abspielen

Okay, der Salto war auch mies. gif: reddit

Apropos Salto. Achtung, der hat vielleicht ein bisschen weh getan.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Awww <3

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bonus-Bonus-Win

Animiertes GIF GIF abspielen

(Ich musste so fest lachen. Haha.) gif: imgur

27 Geschmacklosigkeiten, die genial umgesetzt worden sind

Wein doch – Open Air Gampel

Play Icon

Abonniere unseren Newsletter

63
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
63Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • the_dude 21.08.2019 11:28
    Highlight Highlight Die Tattoo Fails sind ja gar keine - da hat es ein paar genial Tattoos mit dabei
  • B. Bakker 21.08.2019 02:50
    Highlight Highlight Der Bonus-Bonus-Win... ich habe mehr gelacht als ich sollte 😂😂😂
  • fools garden 20.08.2019 22:44
    Highlight Highlight Dem Typen in Grün, bei gif Nr.3 taten die Eier wohl noch mehr weh als dem Opfer😜
  • Macrönli 20.08.2019 13:23
    Highlight Highlight Na hoffentlich ist das verboten, so pinkeln ist ja (glaubs) auch unbequem.
    Benutzer Bild
  • Free Pegasus Anfix 20.08.2019 12:30
    Highlight Highlight man beachte die Eleganz der wellenartigen Moves
    Benutzer Bildabspielen
    • ceciestunepipe 20.08.2019 16:01
      Highlight Highlight Mehr Schein als Sein;) beeindruckend!
  • Free Pegasus Anfix 20.08.2019 12:25
    Highlight Highlight Ob er immer noch unterwegs ist, ist nicht bekannt
    Benutzer Bildabspielen
    • Phrosch 20.08.2019 21:47
      Highlight Highlight Wenigstens war er abends müde und schlief gut 😂
  • caquelon 20.08.2019 11:42
    Highlight Highlight Zu den Tattoos:
    Benutzer Bild
  • AfterEightUmViertelVorAchtEsser_________________ 20.08.2019 10:52
    Highlight Highlight Wie beim Bild 2 alle krampfhaft das Lachen unterdrücken mussten. 😂

    Benutzer Bildabspielen
  • Pat the Rat aka Ninetosix 20.08.2019 10:29
    Highlight Highlight Ha ha ha ha... Der Bonus-Bonus-Win hat gerade eine leichte Unruhe ins Büro gebracht, sorry liebe Kollegen!

    Aber er ist auch wirklich genial gemacht...
  • Nelson Muntz 20.08.2019 09:38
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Thorium 20.08.2019 13:48
      Highlight Highlight Frei nach Harald Schmid: „Einmal quer durch Europa reisen. Heute heisst das Jugendticket der Bahn, früher hiess es Wehrmacht.“
  • lilie 20.08.2019 09:29
    Highlight Highlight Lie-be Mo-bi-liar... ! 😅😅
    Benutzer Bild
    • Madeleine Sigrist 20.08.2019 11:03
      Highlight Highlight 🤣😂
    • Glenn Quagmire 20.08.2019 11:04
      Highlight Highlight Was für Melonen!!!....auf dem Badeanzug 🤪🍉🤣
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser_________________ 20.08.2019 11:11
      Highlight Highlight Öhm, kleine Frage. Sind die neuen Highend-Smartphones und Tablets nicht Wasserdicht?

      (Frage von einem uralt-Handy mit Android 5.1)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Lord Ben 20.08.2019 09:15
    Highlight Highlight Aktung auvbasen!
    Benutzer Bild
    • Prodecumapresinex 20.08.2019 19:28
      Highlight Highlight Elktische Gevar? Uiuiui... vest, vest auvbasen!!
      Benutzer Bild
  • Normi 20.08.2019 08:15
    Highlight Highlight Win für hungrige
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 20.08.2019 07:52
    Highlight Highlight Versuch die richtige Grösse für eine Person mit Menstruations Hintergrund zu finden 🤪
    Benutzer Bildabspielen
  • Nelson Muntz 20.08.2019 07:52
    Highlight Highlight Gestern kam der Maler
    Benutzer Bild
    • 3,2,1... vorbei 20.08.2019 08:53
      Highlight Highlight Lange überlegt, was hier falsch ist, bis es mir aufgefallen ist.....
      Der i-Punkt fehlt bei Forsicht.
      Der Fehler ist ganz klar ersichtlich.
    • Prodecumapresinex 20.08.2019 09:23
      Highlight Highlight Daaaanke! Hatte auch lange gesucht, aber nichts aussergewöhnliches entdeckt. Jaaaa, so ein Vehler wie der vehlende i-Punkt, ist halt schnell passiert. 🤷🏼‍♀️😂
    • Nelson Muntz 20.08.2019 09:29
      Highlight Highlight Oh, ich dachte man schreibt vrisch mit V und nicht mit F 🤔
    Weitere Antworten anzeigen
  • Friedolin Kiesewetter 20.08.2019 07:13
    Highlight Highlight Bonus-Bonus-Win made my day! Und jetzt schauen mich alle im Zug blöd an... messi vilmol...
    • *sharky* 20.08.2019 15:43
      Highlight Highlight Kein Wunder bei Deinem Schnauz... ;D
      Benutzer Bild
  • Normi 20.08.2019 06:45
    Highlight Highlight Uuund verkauft 😂
    Benutzer Bildabspielen
    • SwissWitchBitch 20.08.2019 12:41
      Highlight Highlight 😱
  • Normi 20.08.2019 06:44
    Highlight Highlight Wenn Man am falschen Meeting ist...
    Benutzer Bildabspielen
    • megaschlimmwegeinisch 20.08.2019 07:27
      Highlight Highlight Ihr Blick. Hahah. Wäre ich sie hätte es mich verbäset. 🧹 💥
    • Baccaralette 20.08.2019 08:42
      Highlight Highlight Und ihr Blick so - muahahahahaha, mi hätts verjätet!!
    • Prodecumapresinex 20.08.2019 09:43
      Highlight Highlight Aaaaawe... So ein fancy Teil wollte er doch schon immer mal tragen! 😻😹
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Normi 20.08.2019 06:42
    Highlight Highlight Winfail 🤷🏻‍♂️
    Benutzer Bildabspielen
  • maxi #sovielfürdieregiongetan 20.08.2019 06:10
    Highlight Highlight Was halt so im Nachbarkanton passiert.
    Benutzer Bild
    • Ass 20.08.2019 07:55
      Highlight Highlight Ich sehe den Fehler nicht! Bin aber sicher nicht der Einzige.
    • Rechthaberwoman 20.08.2019 08:11
      Highlight Highlight Ist doch korrekt parkiert...
    • santa's little helper 20.08.2019 08:13
      Highlight Highlight ich so.
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen

9 Ideen, wie die Welt ungefähr aussehen wird, wenn wir (irgendwann mal wieder) raus dürfen

Ja, die Quarantäne fordert langsam ihren Tribut. Die Realität wird absurder oder das Leben surrealer. Darum ist es wichtig, die Zukunft, die Normalität verspricht, nicht aus den Augen zu verlieren.

Einige von uns Bürogummis befinden sich seit einer Woche in Quarantäne. Viele jedoch schon seit zwei Wochen. Dass es nicht einfach ist, jegliche sozialen Anstrengungen zu unterlassen, welche physischen Kontakt mit Mitmenschen beinhalten, ist dabei irgendwie klar.

Kein Tratschen mehr in der büroeigenen Gerüchteküche, keine Einladungen zu Geburtstagsfesten, die man unter dem Vorwand einer Ausrede absagen muss, kein genervtes Anstehen bei der Gelateria bei diesem herrlichen Wetter.

Doch je …

Artikel lesen
Link zum Artikel