Spass
Fail-Dienstag

Die Fails dieser Woche sind angerichtet – Bon appétit!

Fail-Dienstag

Die Fails dieser Woche sind angerichtet – Bon appétit!

16.11.2021, 05:4517.11.2021, 06:41
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Spass»

Wie sie selber schon geschrieben hat: «Die Sigrist hat Ferien.» Darum komme heute ich in den Genuss, den FailDi zu servieren.

Also kommen wir somit auch direkt zu unserem heutigen Menü:

  • 1. Gang: Wir beginnen mit einer feinen Portion an GIFs, angereichert mit einer Prise Facepalms.
  • 2. Gang: Gefolgt von deftigen Bildern an einer feinen Fremdscham-Sauce.
  • 3. Gang: Danach servieren wir Dümmlichkeiten an GIFs mit einer Honig-Senf-Kruste.
  • 4. Gang: Und zum Dessert gibt es einen karamellisierten Bonus-Win mit rauchigem Nachgeschmack im Abgang.

Also dann, bon appétit!

1. Gang

Wenn du dich fragst, wo der Lieferdienst mit deinem Essen bleibt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: instagram

So sieht es aus, wenn die Rachegelüste am Ex grösser sind als die eigene Intelligenz.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Ihr ist aber zum Glück nichts Ernstes passiert, abgesehen von der Verhaftung.

Und er regt sich auch noch auf, dass wirklich ein Zug kommt ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Denkst du, sie kriegt es hin, sechs Mahlzeiten gleichzeitig zu servieren?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Okay, die Frage war ziemlich sinnlos, wir sind hier schliesslich im FailDi.

Darum ist es beim Montieren der Schneeketten wichtig zu wissen, ob du Vorder- oder Hinterradantrieb hast.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... oder warum es sich lohnt, vier Schneeketten zu kaufen.

Okay, ganz ehrlich, was hat er erwartet? 🤷‍♂️

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Abgesehen von der Frage, was das Quad auf dem Dach soll, war das sicher nicht die beste Idee, wie es dorthin kommen sollte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Sag mir, dass du dumm bist, ohne mir zu sagen, dass du dumm bist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Es war irgendwie schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie heisst es so schön: Geduld ist eine Tugend.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Apropos Geduld: Diese scheint bei Autofahrern und Autofahrerinnen nicht sehr präsent zu sein.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Was er wohl erwartet hat, als er mit einem Hammer auf die Glasplatte geschlagen hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Das dürften seine Vorgesetzten wohl auch gerne wissen ...

Wie sagte Albert Einstein einst: «Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Da gönnt sich jemand aber eine ziemlich teure Autowäsche ... 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: IMGUR

2. Gang: Hier kommen ein paar Bilder.

Fairerweise müssen wir sagen, dass auch die Person, die von der Szene auch noch ein Foto macht, dumm nicht sehr schlau reagiert.

Dumme Menschen
Bild: imgur

Ha, vielleicht ist es auch nur ein Produkttest! 🥴

dumme menschen
Bild: imgur

Hätte er doch bloss irgendeinen Gegenstand, der ihn vor dem Blenden der Sonne schützen könnte.

Dumme Menschen
Bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass ein potenzieller Dieb oder eine potenzielle Diebin noch dümmer ist.

Dummheit
bild: imgur

Dummheit gepaart mit Ignoranz.

Dummheit
Bild: imgur

Wenn du nicht nur zwei Parkplätze blockierst, sondern gleich vier.

3. Gang:

Triggerwarnung: Dieser Fail schmerzt schon beim Zusehen ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

... und zwar in der Seele.

Dieses GIF hat mehr Inhalt und Dramatik als die ganze letzte Staffel von «Game of Thrones».

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Es ist nicht bekannt, wie lange es gedauert hat, bis er es gemerkt hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der einen Win, ist des anderen Fail.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Homeschooling. Heute: Physik!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ihr wisst ja, Madeleine lacht nicht über Kinder.

Er weiss, wie man auf einer Party richtig einheizen kann.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Zum Glück hatte es genügend Wasser und der Brand konnte gelöscht werden. Niemand verletzt!

4. Gang: Bonus-Win.

Win --> Fail --> Win. Meisterlich gerettet.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Okay, als Zückerchen noch einen Bonus-Bonus-Win.

Keine Ahnung, wie viel hier Zufall, wie viel Reflex oder wie viel Glück ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
Und jetzt seid ihr dran. Postet die Fails der Woche in die Kommentare!

Bis dahin das Video der Woche:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du bist nicht dumm, diese Bilder sind nur sehr verwirrend
1 / 26
Du bist nicht dumm, diese Bilder sind nur sehr verwirrend
Wer erkennt es?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Der dümmste Paketdieb 2021 ist bereits gekürt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
123 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Donkey aka Graues Langohr
16.11.2021 14:09registriert Juni 2020
Und hier noch mein Win Beitrag 🥰
Animiertes GIFGIF abspielen
960
Melden
Zum Kommentar
avatar
Donkey aka Graues Langohr
16.11.2021 09:44registriert Juni 2020
So werden Taucherbrillen getestet 😏
Animiertes GIFGIF abspielen
790
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hi D
16.11.2021 07:20registriert September 2017
Jöö-Fail der Woche😍
Die Fails dieser Woche sind angerichtet – Bon appétit!\nJöö-Fail der Woche😍
794
Melden
Zum Kommentar
123
Einfach die lustigsten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story