meist klar
DE | FR
Spass
Kinder

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

24 Bilder, die zeigen, wie Kinderlogik funktioniert

04.02.2021, 05:56
Mehr «Spass»

Kinderlogik ist etwas Herrliches – zumindest für aussenstehende Betrachter. Böse Zungen dürften es wohl auch «dumm und glücklich» nennen. Das wäre aber etwas gar hart. Egal, wie wir es nun benennen, es ist schlicht unterhaltsam zu sehen, welchen Blick Kinder auf die Welt haben.

Ah, und natürlich lachen wir nicht über Kinder, das steht selbstverständlich ausser Frage. Aber der ein oder andere Schmunzler darf schon erlaubt sein. 😁

Wer braucht denn schon einen Löffel ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wenn du als 11-Jähriger die «Liebe deines Lebens» verloren hast.

Liebeskummer eine 11-Jährigen
Bild: imgur

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Eltern: Nie mit Fremden mitgehen!

Kind:​

Kinderlogik Fail
Bild: imgur

Komm Papa, lass uns spiel...!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und wir dachten, das sei nur mit Katzen so.

Kinderlogik Fail
Bild: reddit

Sie solle an ihrer Handschrift arbeiten. 🤷‍♀️

Kinderlogik Fail
Bild: imgur

Hauptsache er hat Spass!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Könntest du dem Kind böse sein? 😅

Kinderlogik
Bild: imgur

Gut gemeint, schlecht umgesetzt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Okay, gegen diese Leine würden wir uns wohl alle auflehnen bzw. hinlegen.

Kinderlogik
Bild: imgur

I'm going on an adventure!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn ein Kind etwas über Physik lernt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Wer hatte auch so fiese Eltern? 🙈

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Noch mehr Schatten Kinder?

Video: watson

Mit der Macht der Fantasie ist alles möglich.

Kind Fail
Für den Nap reicht ein Kissen, das mit Kreide auf Beton gekritzelt ist, nicht wahr?Bild: imgur

Das Prinzip des Strohhalms.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Für ihn ist es bequem, das ist alles, was zählt.

Kinderlogikt
Bild: twitter

Manchmal sind uns Kinder dann aber mit ihrer Logik doch überlegen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Was für eine Taube gut ist, kann für ein Kind nicht schlecht sein. 🤨

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

«Spass» an einer Hochzeit.

«Ich habe meine Schwester gefragt, ob mein Neffe die Hochzeit genossen hat. Hier ist das Bild, das sie zurückgeschickt hat.»

Kind an einer Hochzeit
Bild: reddit

Wer hat als Kind nicht auch Luftpolster platzen lassen? 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Für manche ist Exklusivität wichtiger als Freiraum.

Kindelogik
Bild: twitter

Wenn du vor lauter Emotionen alles um dich herum vergisst.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imugr

Immerhin beweist das Kind Durchhaltewillen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Babys, wie du sie bis jetzt vermutlich noch nie gesehen hast
1 / 21
Babys, wie du sie bis jetzt vermutlich noch nie gesehen hast
So würde ein Baby mit Zähnen aussehen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Erwachsene im Schnee toben würden wie kleine Kinder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zürischnurre
04.02.2021 07:18registriert Februar 2016
Die Kleine die die Taube ohne Federlesens am Schlafittchen pack😂😂
Wehe jemand will ihr mal an‘s Znünisandwich.🌪
4335
Melden
Zum Kommentar
avatar
Garp
04.02.2021 11:22registriert August 2018
Kinder sind einfach grossartig, auch wenn man sie manchmal gern im Schrank versorgen möchte. 😁
922
Melden
Zum Kommentar
avatar
'onsense
04.02.2021 07:21registriert September 2020
Kinderlogik kann mir zeitweise gestohlen bleiben - vor allem, wenn sich wie auf Knopfdruck schreiend der Weltuntergang anzukündigen droht, weil z.B die Gabel sich als ungeeignet zum Tee löffeln herausstellt, der Sandkuchen doch nicht wie Kuchen schmeckt, Regen zwar lustig, aber Duschen die Hölle zu sein scheint, der Ballon zerplatzt, wenn man draufhüpft, usw. usf. 🙄

Unglaublich, dass wir vernünftige Erwachsene geworden sind!
... also, mehr oder weniger...
9935
Melden
Zum Kommentar
30
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story