Spass
Leben

Einfach und doch genial – diese 24 Bilder zeigen dir, wie es geht!

Menschen, die immer einen Schritt voraus sind – 24 Bilder von Genies

31.08.2020, 05:5001.09.2020, 05:52
Mehr «Spass»

Während wird noch in diesem bisher beschissenen nicht so tollen Jahr 2020 feststecken, gibt es einige Leute, die uns bereits Jahre voraus sind! Sie machen sich – und dadurch zum Teil auch uns – das Leben einfach etwas angenehmer. Aber seht selbst:

Damit dein Eiskaffee nicht wässrig wird: Eiswürfel aus gefrorenem Kaffee.

Bild
bild: imgur

Simple but genius ...!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Tür, die nicht nur zwei Räume voneinander trennen kann.

Bild
bild: reddit

Für all die, die während des Kochens viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen:

Bild
bild: reddit

Damit man direkt im Laden sehen kann, wie die Farbe einem steht.

Bild
bild: reddit

Immer wieder praktisch: Lichter, damit man sieht, welche Toiletten frei sind.

Bild
bild: reddit

Was macht man, wenn man zwei Schüsseln auf einmal in die Mikrowelle stellen möchte?

Bild
bild: imgur

Hierüber kann man vielleicht streiten: eine Schere, die das Handgelenk weniger belasten soll.

Bild
bild: amazon

Gib Bakterien keine Chance! Bei diesem Lift gibt es «Fussknöpfe».

Bild
bild: reddit

Drehbare Ebenen, damit man alles einfacher erreicht ... 🥰

Bild
bild: reddit

Zu faul, um aufzustehen und das Licht zu löschen? So einfach kann es gehen:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sie sagt es!

«Ich fliege neben einem Genie.»
«Ich fliege neben einem Genie.»bild: imgur

Auch sehr praktisch!

Bild
bild: amazon
Bild
bild: amazon

Auf ein ganzes Leben gesehen, wird dir dieses GIF so viel Zeit sparen!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Kinderwagen auf verschiedenen Untergründen testen = genial!

Bild
bild: reddit

Was das sein soll?! Ganz simpel: ein Föhnhalter, mit dem man beide Hände für das Styling frei hat. Dauerwelle olé!

Bild
bild: amazon

Sie ist uns so weit voraus.

Bild
bild: imgur

Hier können die Kinder mit einem Schaumgewehr auf das Auto schiessen, während es durch die Waschstrasse fährt.

Bild
bild: reddit

Diese Bänke haben verstellbare Rückenlehnen, damit man sich z. B. zur Sonne ausrichten kann (oder weg von anderen Menschen ...)

Bild
bild: reddit

Um noch schneller im Büro rumflitzen zu können: Rollerblades-Räder!

Bild
bild: reddit

Warum der Evakuierungsplan am Boden angebracht ist? 🤦‍♀️ Damit die Chancen steigen, ihn auch noch bei starker Rauchentwicklung zu sehen. 💡

Bild
bild: reddit

So einfach kriegt man sein Kind dazu, Gemüse zu essen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Um das Einparken zu erleichtern, einfach die Linie etwas an der Wand weiter hochziehen.

Bild
bild: reddit

Das Material für das Zusammenstellen der Möbel ist anhand der Arbeitsschritte verpackt. 👏

Bild
bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 Erfindungen, die kein Mensch braucht
1 / 22
20 Erfindungen, die kein Mensch braucht
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Möbelzusammenbauen – ein dramatisches Unterfangen in 29 Schritten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
57 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
31.08.2020 06:57registriert September 2017
Zu 8: ich denke, die Schere ist so geformt, dass man Scherengriff und Hand nicht durch den Karton quetschen muss.
3760
Melden
Zum Kommentar
avatar
Phrosch
31.08.2020 08:00registriert Dezember 2015
Könnte man Nr. 24 dem marktbeherrschenden nordischen Möbelhaus beibringen? Dann wäre die erste halbe Stunde Material sortieren und nachzählen (und im schlimmsten Fall ein Teil nachbestellen, weil es fehlt) nicht mehr nötig. 😉
21223
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
31.08.2020 08:37registriert November 2016
Nummer 22 hat bei unserer Tochter nicht 1x funktioniert. In den allermeisten Fällen hat sie es geschnallt bevor der Löffel im Mund war. Und wenn nicht...🤮
1558
Melden
Zum Kommentar
57
1974 wurde eine der einflussreichsten Bands der Rock-'n'-Roll-Geschichte gegründet. 50 Jahre später sind The Ramones so beliebt wie eh und je.

Mögt ihr euch noch erinnern? 2016 – dieses Jahr wurde zum Punk-Jubiläums-Jahr gekührt. Dies, weil am 26. November 1976 die Sex Pistols ihre Debut-Single «Anarchy in the UK» veröffentlicht hatten:

Zur Story