Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Menschen, die immer einen Schritt voraus sind – 24 Bilder von Genies



Während wird noch in diesem bisher beschissenen nicht so tollen Jahr 2020 feststecken, gibt es einige Leute, die uns bereits Jahre voraus sind! Sie machen sich – und dadurch zum Teil auch uns – das Leben einfach etwas angenehmer. Aber seht selbst:

Damit dein Eiskaffee nicht wässrig wird: Eiswürfel aus gefrorenem Kaffee.

Bild

bild: imgur

Simple but genius ...!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die Tür, die nicht nur zwei Räume voneinander trennen kann.

Bild

bild: reddit

Für all die, die während des Kochens viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit legen:

Bild

bild: reddit

Damit man direkt im Laden sehen kann, wie die Farbe einem steht.

Bild

bild: reddit

Immer wieder praktisch: Lichter, damit man sieht, welche Toiletten frei sind.

Bild

bild: reddit

Was macht man, wenn man zwei Schüsseln auf einmal in die Mikrowelle stellen möchte?

Bild

bild: imgur

Hierüber kann man vielleicht streiten: eine Schere, die das Handgelenk weniger belasten soll.

Bild

bild: amazon

Gib Bakterien keine Chance! Bei diesem Lift gibt es «Fussknöpfe».

Bild

bild: reddit

Drehbare Ebenen, damit man alles einfacher erreicht ... 🥰

Bild

bild: reddit

Zu faul, um aufzustehen und das Licht zu löschen? So einfach kann es gehen:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Sie sagt es!

Bild

«Ich fliege neben einem Genie.» bild: imgur

Auch sehr praktisch!

Bild

bild: amazon

Bild

bild: amazon

Auf ein ganzes Leben gesehen, wird dir dieses GIF so viel Zeit sparen!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kinderwagen auf verschiedenen Untergründen testen = genial!

Bild

bild: reddit

Was das sein soll?! Ganz simpel: ein Föhnhalter, mit dem man beide Hände für das Styling frei hat. Dauerwelle olé!

Bild

bild: amazon

Sie ist uns so weit voraus.

Bild

bild: imgur

Hier können die Kinder mit einem Schaumgewehr auf das Auto schiessen, während es durch die Waschstrasse fährt.

Bild

bild: reddit

Diese Bänke haben verstellbare Rückenlehnen, damit man sich z. B. zur Sonne ausrichten kann (oder weg von anderen Menschen ...)

Bild

bild: reddit

Um noch schneller im Büro rumflitzen zu können: Rollerblades-Räder!

Bild

bild: reddit

Warum der Evakuierungsplan am Boden angebracht ist? 🤦‍♀️ Damit die Chancen steigen, ihn auch noch bei starker Rauchentwicklung zu sehen. 💡

Bild

bild: reddit

So einfach kriegt man sein Kind dazu, Gemüse zu essen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Um das Einparken zu erleichtern, einfach die Linie etwas an der Wand weiter hochziehen.

Bild

bild: reddit

Das Material für das Zusammenstellen der Möbel ist anhand der Arbeitsschritte verpackt. 👏

Bild

bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

20 Erfindungen, die kein Mensch braucht

Möbelzusammenbauen – ein dramatisches Unterfangen in 29 Schritten

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

63
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
63Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dodo, dodo? 31.08.2020 20:50
    Highlight Highlight nr. 14 die einzig ware genius entdeckung!!!
    😁
    merci, damit wird tatsächlich mehrere jahre an „knübeln“ eingespart 💪🏽
  • John Henry Eden 31.08.2020 20:32
    Highlight Highlight Die Toilette mit den Signallampen wäre gefährlich auf LSD.
  • sikki_nix 31.08.2020 13:35
    Highlight Highlight Wow diese Türe ist schlichtweg genial, vor allem im Wc/Bad! Jedoch wird das mit dem Kleinkind und dem KitKat nich lange funktionieren. Die Kleinen gwagglis lernen leider sehr schnell dazu und so genannte "Life Hacks" funktionieren höchstens ein paar Tage dann muss man schon wieder schwerere Geschütze auffahrenl ich musste leider das auch lernen, das ist nicht wie bei unserer Katze die man auch nach 8 Jahren immer noch mit der selben tumben List austricksen kann.
  • DerElch 31.08.2020 13:23
    Highlight Highlight #10 und #23. Ich bin Fan.
  • Joe Smith 31.08.2020 12:35
    Highlight Highlight Umstellbare Rückenlehnen gab’s auch schon in ganz alten Basler Trams, die so etwa bis in die 1960er Jahre verkehrten. Damit konnte man je nach Situation zwei Sitzreihen zu einem Viererabteil zusammenstellen. Nicht sehr platzsparend, ansonsten aber genial. Hab leider nur ein kleines Bild gefunden, aber man sollte den Mechanismus trotzdem sehen.
    https://www.tramoldtimer-basel.ch/images/Wagen1193innen.jpg
    • Bomuk 31.08.2020 22:08
      Highlight Highlight In den Zügen in Sydney heute alltäglich.
  • smartash 31.08.2020 11:46
    Highlight Highlight Die Reaktion des Hundes wenn das Licht ausgeht, ist köstlich 😂


    Und die Bank mit der verstellbaren Rückenlehne ist echt genial
    • Julia Isler 31.08.2020 18:28
      Highlight Highlight Aber schnell sehr nervig, wenn der Hund Spass hat, wenn er das Licht an-und ausschaltet.
  • Hank Scorpio 31.08.2020 11:34
    Highlight Highlight Nummer 18: Wieso nur Kinder? 😇
  • Einer Wie Alle 31.08.2020 10:33
    Highlight Highlight *HechelHechel*

    Bin nur zur Kommentarspalte gerannt um zu sagen, dass das Klopapier bei Nr. 3 falsch aufgehängt ist.
    • Raffaele Merminod 31.08.2020 11:16
      Highlight Highlight 😂
  • Back in Time 31.08.2020 10:24
    Highlight Highlight Also, viele Sachen sind nicht wirklich genial. Und statt den Lämpchen bei Nr. 6 gibt es eine viel einfachere Lösung: Wer fertig ist und die Toilette verlässt, lässt die Tür offen. Ist die Tür offen, ist frei. Ist die Tür geschlossen, ist besetzt. Wo die Tür offen ist, ist auch ohne Lämpchen problemlos zu erkennen. Leider halten sich nicht alle daran...
    • Unicron 31.08.2020 17:19
      Highlight Highlight Äh, nein, bitte nicht die Türe offen lassen.
      Bei uns im Büro sind die Toilettenkabinen direkt hinter den Urinalen, und sie haben Wände bis zur Decke und eine eigene Abluft. Wenn da also so ein Schlaumeier heraus kommt wenn er fertig ist, und die Türe offen lässt während ich am Urinal stehe, dann könnte er mir auch direkt ins Gesicht pupsen - weil eben der ganze Duft nach draussen kommt statt in der Kabine zu bleiben.
    • Heidi73 31.08.2020 20:27
      Highlight Highlight @Back in time: und es gibt noch die Erweiterung davon. Orange bedeutet, dass es benutz wurde, aber noch nicht gereinigt. Z.B. im HB
    • Ritiker K. 31.08.2020 20:32
      Highlight Highlight Falls es oben an den Kabinen eine funktionierende Abluft hat, so sollte auch bei einer geöffneten Türe nichts raus kommen.
  • Super8 31.08.2020 09:26
    Highlight Highlight Das meiste total Unnütz, wenn nicht sogar Verschwendung von Energie oder Ressourcen.
    • Banana-Miez 31.08.2020 22:48
      Highlight Highlight 🤙🏻
      Benutzer Bild
  • Grolin 31.08.2020 09:20
    Highlight Highlight Nr. 1: Wer aus einem Einweg-Plastikbecher mit Einweg-Plastikdeckel trinkt, ist für mich nicht wirklich einen Schritt voraus. Da hilft auch das 'Öko-Röhrli' nicht.
    Kaffee zu Eiswürfeln machen bin ich wiederum dabei. Geht auch gut z.B. mit Weissweinresten (für später zum Kochen).
    • invisible 31.08.2020 10:50
      Highlight Highlight Kafi einfrieren mach ich schon seit Jahren. Ist genial im Sinne von saupraktisch und lecker, aber zumindest für mich ein relativ alter Hut.
    • Gwdion 31.08.2020 11:44
      Highlight Highlight Schlussendlich ist aber vor allem der Kaffee selbst ziemlich unökologisch. Vom CO2-Ausstoß für den Transport einmal abgesehen, werden für die Herstellung von 1kg Röstkaffee beim Anbau und beim Waschen der Bohnen 21000 Liter Wasser verbraucht, und das in Ländern, in denen Wasser ohnehin Mangelware ist. Aber ja, ich habe es selber auch noch nicht geschafft, von Kaffee loszukommen...
    • Alnothur 31.08.2020 13:17
      Highlight Highlight Das "Öko-Röhrli" ist sogar weniger öko als ein Plastikröhrli.

      Aber es ist halt wie früher mit dem Recyclingpapier: es war zwar schon vor 20 Jahren problemlos möglich, weisses Recyclingpapier herzustellen, aber weil dann die ganzen Ökos ne Schnappatmung bekommen hätten wenn man ihnen weisses Papier verteilt hätte ("Das kann ja nicht Recycling sein!"), wurde es lange nicht gekauft.
  • Autokorrektur 31.08.2020 08:53
    Highlight Highlight #18 ist aus den USA, richtig?
    • Prometheuspur 31.08.2020 09:23
      Highlight Highlight Ja - 100 Punkte!  ;)
      Entworfen in Fremont, Kalifornien. Hergestellt in Taiwan.
    • Prometheuspur 31.08.2020 09:32
      Highlight Highlight Ach so nein, dass gilt für die Nr. 8
      Also keine Punkte.
    • tinu77 31.08.2020 09:58
      Highlight Highlight Nein, das Ding steht gleich neben der Grossen Lehmmoschee in Timbuktu. Da sind ja die Autos oft staubig...

    Weitere Antworten anzeigen
  • DanielaK 31.08.2020 08:37
    Highlight Highlight Nummer 22 hat bei unserer Tochter nicht 1x funktioniert. In den allermeisten Fällen hat sie es geschnallt bevor der Löffel im Mund war. Und wenn nicht...🤮
    • El_Sam 31.08.2020 10:35
      Highlight Highlight Bei mir dasselbe.
      Ein Mal probiert und danach hatte ich Broccoli im Gesicht.
    • quallbum 31.08.2020 11:46
      Highlight Highlight Ihr müsst es versuchen solange es ein Kleinkind ist. Bei Erwachsenen funktioniert es nicht.
    • p4trick 31.08.2020 11:52
      Highlight Highlight Also meine Tochter (5 Monate) ist alle Gemüse Breis sehr gerne. Alles frisch zubereitet.
      Was Kinder nicht kennen essen sie auch nicht? Oder ab welchem Alter fangen sie an das zu verweigern?
    Weitere Antworten anzeigen
  • cheko 31.08.2020 08:27
    Highlight Highlight Nr. 18 sollten wir bei uns auch haben!!!
  • Lululuichmagäpfelmehralsdu 31.08.2020 08:27
    Highlight Highlight Ausser Nr 10 alles für die Tonne.
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 31.08.2020 09:29
      Highlight Highlight Zumindest 23 ist ebenfalls nützlich.
    • Peter Vogel 31.08.2020 10:19
      Highlight Highlight Hat was.
      Auch 10 ist bescheuert wenn man länger darüber nachdenkt.
    • Coffeetime ☕ 31.08.2020 10:43
      Highlight Highlight Die Bänke mit mobiler Lehne sind auch cool, die gab es auch am Genfersee... und den Kühlschrank hätte ich auch gerne. Da verschwindet dann nichts mehr nach Hinten...
  • Peter Vogel 31.08.2020 08:26
    Highlight Highlight 2. Das Staubsaugerrohr ist sicher sauber
    3. Nein danke
    4. was nützliches
    5. extra Plastik
    6. vorher kamen WCs ohne Strom aus
    7. hmmm...ok mein erster aha Moment
    8. Präzision - 0
    9. Bitte auch auf öffentlichen WCs an den Waschbecken
    10. Was passiert wenn man zu schnell dreht?
    12. noch mehr Plastik
    13. Gabeln? sind sogar Spühlmaschinenfest.
    15. Grosse Räder sind besser. Absolut unnötig.
    16. Föhn ausschalten und hinlegen, die Natur dankt es euch
    19. Cool
    24. WIr sind wieder beim Plastik und beim Abfall
    • nadasagenwirjetzteinfachmal 31.08.2020 09:29
      Highlight Highlight Zu 10, dreh einfach nicht zu schnell.
    • Dimmu 31.08.2020 09:36
      Highlight Highlight you must be fun at parties :-)
    • Ueli_DeSchwert 31.08.2020 09:39
      Highlight Highlight You must be fun at parties
    Weitere Antworten anzeigen
  • ernst.haft 31.08.2020 08:09
    Highlight Highlight 19 gobt‘s auch in der S-Bahn in Sydney. Da neigen sich sogar die Sitzflächen mit. Man kann nicht nur jeweils in Fahrtrichtung sitzen, sondern auch vis-a-vis oder in der Reihe. 👍
  • Sn00k 31.08.2020 08:08
    Highlight Highlight Nr. 21: wer im Hotel den Evakuationsplan erst beim eintretenden Ernstfall liest hat dessen Sinn nicht ganz begriffen ;-)
  • Phrosch 31.08.2020 08:00
    Highlight Highlight Könnte man Nr. 24 dem marktbeherrschenden nordischen Möbelhaus beibringen? Dann wäre die erste halbe Stunde Material sortieren und nachzählen (und im schlimmsten Fall ein Teil nachbestellen, weil es fehlt) nicht mehr nötig. 😉
    • Peter Vogel 31.08.2020 08:28
      Highlight Highlight Ich musste noch nie etwas nachbestellen bei XY.
      wie viele Schrauben haben denn deine Möbel, dass du eine halbe Stunde sortieren musst?
    • trio 31.08.2020 09:20
      Highlight Highlight Die sind doch schon längst so sortiert. Einfach ohne Step 1 und so. Ist aber jetzt auch nicht so schwierig 😉
    • Wenzel der Faule 31.08.2020 09:24
      Highlight Highlight “sortieren und nachzählen (und im schlimmsten Fall ein Teil nachbestellen, weil es fehlt) "

      Wtf? Noch nie gehört, dass jemand das jemals gemacht hat...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Steasy 31.08.2020 07:10
    Highlight Highlight Gib Bakterien keine Chance - Einfach und doch genial!
    Benutzer Bild
    • Hirngespinst 31.08.2020 09:13
      Highlight Highlight Oh...
    • Peter Vogel 31.08.2020 09:22
      Highlight Highlight solche Lifte haben in der Regel auch normale Knöpfe. Genau für diesen Fall.
  • Heidi73 31.08.2020 06:57
    Highlight Highlight Zu 8: ich denke, die Schere ist so geformt, dass man Scherengriff und Hand nicht durch den Karton quetschen muss.
  • Restef 31.08.2020 06:16
    Highlight Highlight Danke für die #14 👍

Explosive Woodward-Tapes: Trump «wollte Corona-Gefahr immer herunterspielen»

Fast täglich erscheinen neue Enthüllungs-Bücher über Donald Trump. Das neueste ist von Starautor Bob Woodward. Es ist aus einem Grund gefährlicher für den Präsidenten als alle anderen: Es existieren Audio-Aufnahmen. Am Mittwochabend nahm Trump erstmals Stellung zum Buch.

Jetzt ist es auf Band: Donald Trump wusste bereits Anfang Februar über die Gefährlichkeit des Coronavirus Bescheid. In der Öffentlichkeit spielte der Präsident die Bedrohung aber wiederholt herunter und verglich das Virus mit der Grippe.

Dies geht aus dem neuen Buch «Rage» Bob Woodward hervor. Der Starautor hat 18 Mal mit dem Präsidenten gesprochen und die Aussagen Trumps aufgenommen. Unter anderem berichteten die Washington Post und CNN vorab darüber. Die Aufnahmen fanden mit der …

Artikel lesen
Link zum Artikel