meist klar
DE | FR
Spass
Leben

Alles Gute zum Fail-Dienstag! Die 24 besten Fails der Woche

Fail-Dienstag

24 grandiose Fails, die dich darüber hinwegtrösten, dass du noch vier Tage arbeiten musst

10.12.2019, 06:0210.12.2019, 06:13
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Jodok Meier
Folge mir

Wir müssen die Sache nicht schönreden. Es ist erst Dienstag. Das schläckt kei Geiss weg. Aber – wie so oft, wenn das Leben uns die sauersten aller Zitronen aushändigt – ist ein silberner Streif am Horizont erkennbar: Der Fail-Dienstag.

Madeleine weilt krankheitsbedingt in heimischen Laken (an dieser Stelle gute Besserung von uns allen ❤️), weshalb mir die Ehre zuteil wird, eure Woche vor der emotionalen Tiefe des Dienstags zu retten.

Fails. Jetzt. Hopp!

Was passiert, wenn wir uns anfangs Woche schwören, jetzt mal Vollgas zu geben ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und das Leben so: «Immer, wenn sich eine Tür schliesst, geht anderswo eine Türe auf» Ja, mässi.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wie ein schönes Sprichwort besagt: «Never don't give up!»

Animiertes GIFGIF abspielen

Gleich geht's weiter mit den Fails, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Überlass die Fails den anderen: der neue Golf.
Schlüssel vergessen oder verlegt? Dank Mobile Key ist dies kein Fail mehr: Beim neuen Golf entscheidest du jederzeit selbst, ob du ihn mit dem Schüssel oder dem Smartphone öffnest und schliesst. App herunterladen, Mobile Key aktivieren und das Smartphone an den Türgriff halten.
Hier spielt das Leben
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Wie es sich anfühlt, wenn du mitten im Satz vergisst, was du sagen wolltest:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Moll, ich hab' alle Mission-Impossible-Filme gesehen, das geht am Schluss immer haargenau auf!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Idee: ungenügend. Ausführung: Komm nach der Stunde zu mir.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Ein Klassiker, der in Zeiten der Nächstenliebe nie fehl am Platz ist!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn dein Skateboard versteht, was Karma bedeutet ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wie Probleme in meinem Leben in der Regel entstehen (Symbol-Gif):

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich will ja nicht sagen, dass ich's dir gesagt habe, aber ich hab's dir ja gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Haha. Ha. Ha. Oh.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Kleiner Vorgeschmack auf die Zeit nach den Feiertagen, wenn alle wieder möglichst schnell fit werden wollen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Jaja, die Sache mit dem Brautstrauss ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das Lachen, sein Gesicht – ein Gedicht!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wenn du denkst, dass du nach dem Montag das Schlimmste hinter dir hast und dann merkst, dass erst Dienstag ist:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: reddit

Wahrlich erstaunlich, wie aus all dem, was bei dieser dummen Idee passieren könnte, doch einfach wieder mal das Allerbeste passiert ¯\_(ツ)_/¯

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Gleiches gilt hier:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Trinken.exe konnte nicht ausgeführt werden.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Hach, das junge Gemüt – unbeschwert und selbstsicher

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Wie man Kinderträume effizient zerstört:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: reddit

Wetten, du ahnst nicht, wie das Gif zu Ende geht?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

So. Bald ist ja wieder Wochenende. Also «bald». Haha. Braucht nur noch einen grossen Sprung nach vorne. Etwa so:

Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: gfycat

Mit diesen ermunternden Aussichten lassen wir euch den Rest der Woche meistern und verabschieden uns.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wobei ... Moment ... einen hab ich noch: Jedes Mal, wenn ich einen Kumpel mit seinem Kamel mitnehmen will 🙄

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit

Natürlich bin ich als Stellvertretung mehr denn je auf eure Mithilfe zur Vervollständigung eines validen Fail-Dienstags angewiesen.

Ihr wollt doch nicht die kranke Madeleine enttäuschen ...

Also. Wir hören uns in der Kommentarspalte!

Adé, merci!

«Sowas würde mir ja nie passieren!»
Stimmt! Denn mit dem neuen Golf bist du noch sicherer unterwegs. Intelligente Features wie Voice Control, Innovision Cockpit oder IQ.Light machen jede Fahrt zum Komforterlebnis und sind so einfach zu bedienen wie ein Smartphone. Für alle, die oft unterwegs sind, überall vernetzt sein wollen und lieber Fails schauen als produzieren.
Hier spielt das Leben
Promo Bild
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
94 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
The oder ich
10.12.2019 08:06registriert Januar 2014
Danke, Krankheitsstellvertreter Jodok

und gute Besserung an Madeleine


Das da habe ich mehrfach gelesen, bis ich wusste, was es heissen sollte
24 grandiose Fails, die dich darüber hinwegtrösten, dass du noch vier Tage arbeiten musst
Danke, Krankheitsstellvertreter Jodok

und gute Besserung an Madeleine


Das da habe ich mehrfach geles ...
1772
Melden
Zum Kommentar
avatar
schwupsiwups
10.12.2019 08:25registriert Juni 2018
wo bleiben denn alle fails in den kommentaren?
Animiertes GIFGIF abspielen
1734
Melden
Zum Kommentar
avatar
muesli87
10.12.2019 07:29registriert Januar 2018
Wunderbar auf den Punkt gebracht, danke für die gute Vertretung! Und gute Besserung an Madeleine 😘
Animiertes GIFGIF abspielen
1346
Melden
Zum Kommentar
94
31 aussergewöhnliche Möbelstücke, die du nicht kaufen würdest, aber doch irgendwie willst

Diese Möbelstücke findest du definitiv nicht im 0815-Möbelgeschäft, denn sie sind für alles andere als für den Mainstream gedacht. Ob man sie jetzt als schön oder hässlich bezeichnen will, muss jeder selber entscheiden. Fakt ist: Wer sich so etwas in die Wohnung stellt, mag es definitiv aussergewöhnlich.

Zur Story