Spass
Lifestyle

Die besten schlechtesten Google-Reviews über Schweizer Seen und Flüsse

Die schlechtesten Google-Reviews über Schweizer Gewässer sind vor allem eines: Grandios 😂

20.06.2022, 05:0420.06.2022, 07:23
Mehr «Spass»

Es ist brutzelheiss, und du weisst gar nicht so recht, wo du dich noch abkühlen kannst, weil sicher ALLE ANDEREN auch dort sein werden?

Kennen wir. Darum hier ein sehr exklusiver Tipp unsererseits: Besuche einfach jene Flüsse und Seen mit den schlechtesten Google-Bewertungen!

Ok, viel weniger Leute wird es nicht haben. Aber die Bewertungen sind grossartigst.

Rhein

Der Rhein ist lang. Hier sind wir beim Rheinfall in Neuhausen.
Der Rhein ist lang. Hier sind wir beim Rheinfall in Neuhausen.bild: shutterstock
Bild

Frechheit!

Bild

Sogar das Büsi ist enttäuscht.

Bild

Danke für den Wikipedia-Eintrag, Pavel!

Bild

Oh, danke! Und merci für den einen Stern, anyway.

Bild

Hat jemand einen Tipp für die beiden?

Bild

Eine Runde Schenkelklopfen für Herrn Habicht, bitte!

So. Genug des Rheins. Schauen wir mal, wie sehr die anderen Gewässer in der Schweiz abkacken ...

Reuss

Reuss bei Bremgarten
Die Reuss, hier bei Bremgarten.Bild: gettyimages
Bild
Bild
Bild

LOL.

Töss

Bild

Trotzdem 1 Stern. Cool.

Saane

Bild

Hier schön zu sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können.

Limmat

Bild

Inn

Hier im Oberengadin.
Hier im Oberengadin.bild: shutterstock
Bild

¯\_(ツ)_/¯

Vierwaldstättersee

Bild

Iiiih, wer will denn sowas? Zur Strafe: 1 STERN!

Zugersee

Bild

Muss ein scheiss Lager gewesen sein.

Lac Léman

Bild

???

Und wenn wir schon mal in der Westschweiz sind ...

Bild

Zürichsee

Bild

Das können wir nicht mal abstreiten.

Bonus:

Bild

Und hier ...

25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews

1 / 52
25 wahnsinnig sinnlose Tripadvisor-Reviews
Ort: Grand Canyon, Arizona.

Bild: pixabay
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hausmeister krause
20.06.2022 07:01registriert Mai 2016
5 Sterne für den Thunersee: das wasser kommt immer bis ans Ufer
1668
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
20.06.2022 06:22registriert Juni 2018
Gebt den Schimpansen im Zoo ein Ipad. Es kommen vermutlich bessere Reviews dabei heraus.
1418
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
20.06.2022 06:30registriert April 2015
Am meisten stört mich dass man flüsse bzw. Die natur überhaupt bewerten muss...
13415
Melden
Zum Kommentar
37
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story