Spass
Lifestyle

14 Comics und Cartoons, mit denen sich vermutlich jede Frau identifizieren kann

14 Comics, die das Leben als Frau perfekt auf den Punkt bringen

23.04.2019, 12:0823.04.2019, 13:12
Mehr «Spass»

Achtung, Klischeekanone! Und doch wirst du dir beim Durchscrollen eingestehen, wie viel Wahres die folgenden Comics haben. Okay, und einige davon sind einfach nur lustig.

Und natürlich werden sich bei gewissen Comics auch Männer angesprochen fühlen. Oder?

Bild
bild: instagram/christinadewitte

(sim)

Und hier: So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 sexy Cartoons

1 / 20
So ist es, eine Freundin zu haben – in 18 Cartoons
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Eine Frau zu sein ist brutal anstrengend»

Video: watson/Olivia Rasper, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
thelastpanda
23.04.2019 12:42registriert Januar 2018
Diese Erwartungen an eine "Girls Night" stammen aber von einem Mann, oder? Ich habe noch nie von einer Frau gehört, dass sie sich an einem Mädelsabend gerne eine Kissenschlacht in sexy Unterwäsche liefern würde. Tut mir leid, dass ich eure Wunschvorstellungen zerstören muss, liebe Männer! 😉😁
40416
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pitefli
23.04.2019 12:56registriert April 2019
Stellen sich Männer bei Nr. 12 wirklich einen Mädelsabend so vor?
1485
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nik G.
23.04.2019 13:40registriert Januar 2017
Eigentlich tragisch, dass ihr Anfangs Bericht schreiben müsst, dass es sich um Klischees handelt und das sich Männer unf Frauen angesprochen fühlen sollen. Es sind stinknormale Comics. Jemandem gefallen sie einem anderen nicht und immer haben sie etwas wares.
10820
Melden
Zum Kommentar
47
25 lustige und verwirrende Schilder, die auch nicht gerade Ordnung in dein Leben bringen

Schilder sollen dir den rechten Weg weisen oder logische Anweisungen geben. In den folgenden Fällen bringen sie dich vermutlich mehr zum Schmunzeln, als dass sie dir in irgendeiner Form weiterhelfen.

Zur Story