DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

13 Menschen, die in der genetischen Lotterie faszinierende Karten gezogen haben



Die Natur macht, was sie will – auch mit unserem Körper.

Wie verwirrend wäre es denn auch, wenn wir alle gleich aussähen? Die Genetik war in den folgenden Fällen jedenfalls besonders kreativ und stattete diese Menschen mit aussergewöhnlichen, aber zum Glück harmlosen körperlichen Besonderheiten aus ...

«Ich wurde mit 6 Zehen am linken Fuss geboren und meine Mitarbeiterin mit 4 Zehen am rechten Fuss.»

reddit-user DomnLee

Bild

bild: reddit

«Er wurde ohne Nippel geboren.»

reddit-user wolfeman94

Bild

bild: reddit

«Das Neugeborene meiner Freundin hat die gleiche weisse Haarsträhne bekommen wie ihre Mutter.»

reddit-userin Bell_ashley666

Bild

bild: reddit

«Ich wurde ohne Zehenknochen geboren. Weh tut es nicht, ausser es geht ans Nägelschneiden.»

reddit-user flammeneis

Bild

bild: reddit

«Meine Freundin wurde ohne Fingernagel geboren.»

reddit-user nofapventure

Bild

bild. reiddt

«Ich wurde mit dem Holt-Oram-Syndrom geboren und habe deswegen fünf Finger, aber keinen richtigen Daumen. Das Syndrom geht auch mit diversen Herzproblemen einher. Bis zum Alter von 5 war ich sehr krank, doch nun bin ich in meinen Zwanzigern und erfreue mich bester Gesundheit.»

reddit-user netperiod

Bild

bild: reddit

«Ich habe an meiner linken Hand nur vier Finger und einen Zeigefinger anstatt des Daumens.»

reddit-USer evan4765

Bild

bild: reddit

«Ich wurde an einer Hand ohne kleinen Finger und ohne Daumen geboren.»

reddit-user piratepanda2

Bild

bild: imgur

«Ja, es sieht aus wie ein Daumen, aber die Ärzte sagten, er sei einem Zeigefinger ähnlicher.»

reddituser piratepanda2

Bild

bild: imgur

«Ich wurde mit einer Narbe in meinem Auge geboren.»

reddit-user spikenews

Bild

bild: reddit

«Ich habe Tentakel unter meiner Zunge – die anscheinend nicht jeder hat?!»

reddit-user sligpants

Bild

bild: reddit

«Einer meiner Freunde kann Dinge rückwärts greifen.»

reddit-user dubdrone

Bild

Ja, das ist die Handrückseite. bild: reddit

«Ich habe eine weisse Augenbraue und weisse Wimpern. Es ist ein toller Eisbrecher, lol.»

reddit-user DlxSwgMstr

Bild

bild: imgur

«Mein Vater hat sechs Finger an jeder Hand und benutzt zwei, um jemandem den/die Stinkefinger zu zeigen.»

reddit-user the_cozy_one

Bild

bild: imgur

Und du so?

Welches lustige Muttermal in Form einer Giraffe hast du zu bieten? Oder ist es etwas noch Besseres? Mach uns die Freude!

(ek/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt

Und hier: eine sehr ungewöhnliche Schneckenart

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Alles hat seine Schattenseiten – auf diesen 26 Bildern ist das sogar recht nice

Der Schatten ist eines jeden Menschen treuster Begleiter. Egal wo wir sind, das ist er auch.

Das ist natürlich nicht nur bei uns Menschen so, sondern auch bei allen anderen Gegenständen. Weil der Schatten dabei aber manchmal nicht das widerspiegelt, was er sollte, entstehen wunderbar skurrile Täuschungen ... auch wenn bei der ein oder anderen vermutlich etwas nachgeholfen wurde. 😉

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel