Nebel
DE | FR
Spass
Lifestyle

13 Menschen, die in der genetischen Lotterie faszinierende Karten gezogen haben

13 Menschen, die in der genetischen Lotterie faszinierende Karten gezogen haben

23.09.2019, 05:5824.09.2019, 04:23
Mehr «Spass»

Die Natur macht, was sie will – auch mit unserem Körper.

Wie verwirrend wäre es denn auch, wenn wir alle gleich aussähen? Die Genetik war in den folgenden Fällen jedenfalls besonders kreativ und stattete diese Menschen mit aussergewöhnlichen, aber zum Glück harmlosen körperlichen Besonderheiten aus ...

«Ich wurde mit 6 Zehen am linken Fuss geboren und meine Mitarbeiterin mit 4 Zehen am rechten Fuss.»
reddit-user DomnLee
Bild
bild: reddit

«Er wurde ohne Nippel geboren.»
reddit-user wolfeman94
Bild
bild: reddit

«Das Neugeborene meiner Freundin hat die gleiche weisse Haarsträhne bekommen wie ihre Mutter.»
Bild
bild: reddit

«Ich wurde ohne Zehenknochen geboren. Weh tut es nicht, ausser es geht ans Nägelschneiden.»
reddit-user flammeneis
Bild
bild: reddit

«Meine Freundin wurde ohne Fingernagel geboren.»
Bild
bild. reiddt

«Ich wurde mit dem Holt-Oram-Syndrom geboren und habe deswegen fünf Finger, aber keinen richtigen Daumen. Das Syndrom geht auch mit diversen Herzproblemen einher. Bis zum Alter von 5 war ich sehr krank, doch nun bin ich in meinen Zwanzigern und erfreue mich bester Gesundheit.»
reddit-user netperiod
Bild
bild: reddit

«Ich habe an meiner linken Hand nur vier Finger und einen Zeigefinger anstatt des Daumens.»
reddit-USer evan4765
Bild
bild: reddit

«Ich wurde an einer Hand ohne kleinen Finger und ohne Daumen geboren.»
reddit-user piratepanda2
Bild
bild: imgur
«Ja, es sieht aus wie ein Daumen, aber die Ärzte sagten, er sei einem Zeigefinger ähnlicher.»
reddituser piratepanda2
Bild
bild: imgur

«Ich wurde mit einer Narbe in meinem Auge geboren.»
reddit-user spikenews
Bild
bild: reddit

«Ich habe Tentakel unter meiner Zunge – die anscheinend nicht jeder hat?!»
reddit-user sligpants
Bild
bild: reddit

«Einer meiner Freunde kann Dinge rückwärts greifen.»
reddit-user dubdrone
Ja, das ist die Handrückseite.
Ja, das ist die Handrückseite.bild: reddit

«Ich habe eine weisse Augenbraue und weisse Wimpern. Es ist ein toller Eisbrecher, lol.»
reddit-user DlxSwgMstr
Bild
bild: imgur

«Mein Vater hat sechs Finger an jeder Hand und benutzt zwei, um jemandem den/die Stinkefinger zu zeigen.»
reddit-user the_cozy_one
Bild
bild: imgur

Und du so?

Welches lustige Muttermal in Form einer Giraffe hast du zu bieten? Oder ist es etwas noch Besseres? Mach uns die Freude!

(ek/sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt
1 / 22
Die schönsten und kuriosesten Raupen der Welt
Raupe von Calcarifera ordinata (engl. «Wattle Cup Caterpillar»). Die Raupe ist in grossen Teilen von Nordaustralien anzutreffen.

Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eine sehr ungewöhnliche Schneckenart
Video: other_external
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
c-bra
23.09.2019 07:12registriert April 2016
13 Menschen, die in der genetischen Lotterie faszinierende Karten gezogen haben
5666
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tenno
23.09.2019 07:07registriert Juni 2017
Ich habe kein Tattoo und scheine mittlerweile der letzte meiner Art zu sein.
721209
Melden
Zum Kommentar
avatar
Heinzbond
23.09.2019 06:52registriert Dezember 2018
Das ist eigentlich immer mein Alptraum aufzuwachsen und zwölf Finger zu haben, ich arbeite in der Medizin, da gibts keine handschuhe für. Aber das letzte Bild, es hätte auch vorteile polydaktil zu sein....
1999
Melden
Zum Kommentar
37
Frohlocket, die Fails sind da!

Der meteorologische Frühling ist da, aber irgendwie sind wir noch nicht so ganz glücklich. Wo sind die leichten Jäckchen, die pfeifenden Vögel, die Frühlingsgefühle?

Zur Story