Spass
Native

Krass im Ausgang: Diese Tänzer toppen alles

Bild
bild: imgur 

Egal, wie sehr du im Ausgang abgehst: Diese 13 Typen überbieten dich garantiert

13.10.2016, 14:0217.10.2016, 16:44
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Ganz ehrlich: Wann hast du das letzte Mal im Ausgang so richtig Gas gegeben? Wir denken dabei hauptsächlich an deine Aktivitäten auf der Tanzfläche und nicht an die Anzahl Drinks, die du dabei intus hattest. 

Falls es bei dir länger her ist: Nimm dir mal ein Beispiel an diesen Dancing Queens. Die toppen alles!

Zum Beispiel diese russische Truppe. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Oder er hier. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Oder dieser junge Mann. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: makegif

Schade, dass er noch nicht in Clubs darf.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: giphy

Gleich geht's weiter mit den verrückten Tänzern, vorher aber ein Hinweis auf einen anderen Auftritt der besonderen Art:

Zähle die Flaschen und gewinne eine Samsung VR Brille
In jedem von uns steckt ein Rockstar. Aber trauen wir uns auf die grosse Bühne? Heineken wollte genau das am Open Air Gampel 2016 rausfinden. Zusammen mit der Schweizer Erfolgsband 77 Bombay Street, einem Container und der Virtuellen Realität. Schau dir die ganze Story im untenstehenden Video an, zähle die Heineken Flaschen und gewinne ein Samsung Gear VR und ein Sixpack Heineken. Jetzt Video ansehen und mitmachen!

Und schon wird weiter getanzt ...

Ein Tanzbär. Buchstäblich. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Grossartig! 

Animiertes GIFGIF abspielen

Noch mehr Warm-up. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Der Weg zum Club so: 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Ähm. Okay. 

Animiertes GIFGIF abspielen

Break-Dance. 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Wann warst du das letzte Mal mit so viel Leidenschaft dabei?

Animiertes GIFGIF abspielen

Auch eine Art Tanz. Freudentanz. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Und ganz zum Schluss: Vom Ausgang nach Hause so ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Jetzt bist du in Party-Stimmung? Dann kommt hier noch ein passender Hinweis für dich:

Gratis-Eintritt für deinen Lieblingsclub

Es ist mal wieder Zeit für einen Club-Besuch. Denn ab jetzt zahlen wir dir den Eintritt, zumindest, wenn du eine der Aktionspackungen u.a. im Coop oder Denner holst. Eine lange Tanznacht mit toller Musik ist garantiert: Live Your Music!

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luisigs Totämuggerli
13.10.2016 14:53registriert Februar 2015
Dance like nobody is watching!
Animiertes GIFGIF abspielen
490
Melden
Zum Kommentar
3
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story