Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Kim Kardashians Leihmutter liegt in den Wehen! Nur, wie wird der Kleine heissen?



Kim Kardashian und ihr Göttergatte Kanye West werden wieder Eltern. Das Baby wird von einer Leihmutter ausgetragen, so wie das schon bei Töchterchen Chicago der Fall war. Denn bei der Geburt von Sohn Saint kam es bei Kim zu schweren gesundheitlichen Problemen, weswegen sich das Paar bei den folgenden zwei Kindern für eine Leihmutterschaft entschieden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Happy holidays 😀. #kanyewest

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyew.est) am

Das ist in den USA legal, in der Schweiz nicht.

Bist du für oder gegen Leihmutterschaft?

Bild

Die Familie West bis jetzt. bild: Instagram/kanyewest

Jeden Moment ist es also so weit, dass Kind Nummer vier, ein Söhnchen, die Welt erblickt! Die Leihmutter des Paares liege mit dem Jungen in den Wehen, sagte eine Sprecherin am Freitag dem Sender CNN.

Die grosse Frage ist nun: Wie wird der Kleine wohl heissen?

Wir haben bis jetzt:

... Saint West (3) – in der goldenen Mitte

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Just the 🖐🏾 of us. #kanyewest

Ein Beitrag geteilt von Kanye West (@kanyew.est) am

... und Chicago West (1)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

True’s Birthday party!

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Na, wie lautet der Name des neuen Söhnchens wohl?
Guess West!2%
South West!10%
Burger West! 1%
Loch West!4%
King West! 10%
Pro West!0%
Go West!9%
Wild West!17%
Best West!2%
Uncle West!0%
Dude West! 2%
Holy West!8%
Jesus West!7%
Second West!1%
I am the West!3%
Fuck the West!17%

Kanye Wests Nackenspeck:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
c-bra
10.05.2019 14:25registriert April 2016
Als Freundschaftsbeweis an Kanye's Bro im oval Office, kann der kleine nur als
Donald West
auf die Welt kommen.
500
Melden
Zum Kommentar
Shelley
10.05.2019 20:45registriert March 2018
Diese Familie ist der Inbegriff der pervertierten amerikanischen Gesellschaft: Millionenschweres Ehepaar schwängert eine arme Frau, damit diese ihr Baby austrägt und die unausstehliche Kim keinen Schwangerschaftskörper bekommt. Der leicht demente Kanye macht da auch mit. Die Frau wird dafür in den Social Medias auch noch bewundert. Sorry, aber mir erscheint das alles als ziemlich krank und abartig.
415
Melden
Zum Kommentar
10

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel