Spass
People-News

Erkennst du, welcher Kinderstar hier neuerdings für Gucci modelt?

People-News

Erkennst du, welcher Kinderstar hier neuerdings für Gucci modelt? (Du kennst ihn!)

04.11.2021, 09:0604.11.2021, 12:31
Mehr «Spass»

Fast hätten wir unseren Augen nicht getraut, als wir bei der Bildunterschrift der Agentur gesehen haben, wer hier am 2. November in Los Angeles für Gucci über den Laufsteg lief.

Mit Sonnenbrille, buntem Hawaii-Hemd und Oversize-Hose sieht der heute 41-Jährige gar nicht so aus, wie wir ihn noch aus den letzten Jahren kennen.

Macaulay Culkin walks the runway at the Gucci "Love Parade" fashion show on Tuesday, Nov. 2, 2021, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Macaulay Culkin
Bild: keystone

Gut. So wirklich kennen tun wir den Schauspieler ja sowieso eher aus Kindertagen, wo er vor allem in Weihnachtsoutfits unterwegs war.

Weisst du nun, um wen es sich bei dem Model handelt?

Schau nochmal genau hin!

Macaulay Culkin walks the runway at the Gucci "Love Parade" fashion show on Tuesday, Nov. 2, 2021, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Macaulay Culkin
Bild: keystone

Na? Naaaa?

Macaulay Culkin walks the runway at the Gucci "Love Parade" fashion show on Tuesday, Nov. 2, 2021, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Macaulay Culkin
Bild: keystone

Welchen Tipp können wir dir denn noch geben?

Wir könnten dieses Bild auch «Kevin allein auf dem Laufsteg nennen», aber das wäre etwas gar billig.

Jetzt weisst du's aber. Es ist natürlich ...

Surprise
Macaulay Culkin!Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Besser bekannt als ...

... das Kind, das jedes Weihnachten erneut seine Familie verliert. 😒

Surprise

Cool, huh?

Hier nochmal der Vergleich: er war schon immer ein kleiner Fashionista, der Macaulay.

Und jetzt solltest du noch das hier lesen:

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
1 / 23
So sehen die Kinderstars von damals heute aus
Jonathan Lipnicki aus «Jerry Maguire» damals ...
Bild: imdb
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Pinguine werden mit Weihnachtsfilmen unterhalten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
El_Chorche
04.11.2021 10:05registriert März 2021
Oh nice, die neue 90er-Jahre-Zuhälter-Modelinie ist draussen!
641
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bin nur wegen der Kommentare hier
04.11.2021 10:19registriert November 2018
Der war jetzt echt schwierig...
Bild
491
Melden
Zum Kommentar
10
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story