Spass
People

23 Dinge, die dir beweisen, dass du im inneren noch ein Kind bist

23 Leute, die offensichtlich noch nicht erwachsen sind

28.05.2021, 19:1728.05.2021, 19:39
Mehr «Spass»

Penis. Musstest du gerade kichern? Falls ja, bist du in dieser Story genau am richtigen Ort. Denn ganz ehrlich, erwachsen sein können wir sonst schon genug.

Darum erlauben wir uns heute, die kindischen Menschen und Momente im Leben zu zelebrieren. Einfach mal wieder Kind sein und unvoreingenommen die kleinen, fast schon unscheinbaren Momente im Leben zu geniessen. Oder zumindest darüber zu lachen.

Und im Sinne der Gleichberechtigung: Vagina.

Du kaufst dir ein grosses Auto, kannst aber deine kindliche Seite nicht verbergen.

kindisch aber witzig
Bild: reddit

Du bist nie, NIE zu alt für eine Süssigkeitenschublade. Nie!

Süssigkeitenschubalde
Bild: reddit

Was ein Erwachsener denkt: Wow, ein Blitz.

Was ein kindischer Erwachsener denkt: Haha ... reingeschaut! 👌

kindisch blitz
Bild: imgur

Wir haben es alle schon gemacht. 😁

kindisch never grow up
bild: reddit

Damit dir am Anfang und am Ende des Tages in den Sinn kommt, dass du noch nicht erwachsen werden willst.

never grow up , Kind bleiben
Bild: reddit
Es sind Linsenbehälter.

Near = nahe. Far = fern.

Die Vorteile, wenn man Erwachsenen-Geld, aber einen kindlichen Verstand hat.

kindisch never grow up
Bild: imgur

Mit Wackelaugen ist einfach alles lustiger.

kindisch
bild: reddit

Weitere Wackelaugen an weiteren Objekten:

1 / 15
Wackelaugen an Objekten
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Er konnte dieser Zweckentfremdung einfach nicht widerstehen.

kindisch never grow up
bild: imgur

Genau so wie diese Menschen:

1 / 55
53 Beweise, dass sich die Statuen gegen die Menschheit erhoben haben
Die Statuen der Welt haben die Schnauze voll und haben sich gegen die Menschheit erhoben.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Es hat sich gelohnt, zweimal Oregano zu kaufen.

kindisch never grow up
Bild: imgur
Boobs = Brüste.

Also nicht dein Ernst, dass du jetzt lachen musstest?

never grow up
Okay, ich auch ein bisschen. 🤭Bild: imgur
«BJ» steht auch als Abkürzung für «Blowjob», also Oralsex.

Noch schöner ist es, wenn sich die ganze Familie nicht zu ernst nimmt.

Kindische familie
Bild: reddit

Immerhin ist es kein Penis. 🤷‍♀️🤷‍♂️

kindisch never grow up
Bild: reddit

Hier gibt's noch mehr GPS Kunstwerke:

1 / 20
Velofahrer sind auch Künstler – zumindest mit GPS
Stephen Lund zeichnet nicht mit Farbe und Pinsel, sondern mit Velo und GPS.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Uploader schreibt: «Ich ärgere meine Frau, indem ich das jedes Mal mache, wenn sie ein Landschaftsfoto postet».

kindisch
Bild: reddit

Kindisch sein Level Expert.

kindisch
Bild: imgur
«Bist du kindisch? Ja. Nein.»

Wenn es dir direkt auffällt, bist du kindisch. So wie diese Person, die dann noch ein Foto davon macht.

kindisch boobs
Bild: imgur
80085 = Boobs = Brüste

Und wenn wir schon dabei sind:

kindisch boobs
Bild: imgur

Und noch einen Letzten. Einfach, weil ihr das alle eh auch schon mal mit eurem Taschenrechner gemacht habt.

Bild
bild: imgur
Boobless = busenfrei.

Ich sagte doch, es wird kindisch.

kindisch never grow up
Bild: imugr

Wo ein Erwachsener einen Bostitch sieht, sieht ein kindischer Erwachsener ein Alien.

never grow up, Kindisch
Bild: reddit

Zu alt, um noch Puppen anzukleiden? Kein Problem.

Bild

Wir können ihn alle zu 100% verstehen.

kindisch never grow up
«Ein erwachsener Mann war sauer auf seine Freundin im Olive Garden und hat mit der Menükarte eine ‹Burg› gebaut.»

Jeder sollte mal kindisch sein, solange die Arbeit nicht darunter leidet ...

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Und zum Schluss noch etwas Interaktives für euch. Googlet folgenden Text:

exp((-(((x-4)^2+(y-4)^2)^2))/999)+exp((-(((x+4)^2+(y+4)^2)^2))/999)+0.1*exp(-(((x+4)^2+(y+4)^2)^2))+0.1*exp(-(((x-4)^2+(y-4)^2)^2)

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate
1 / 33
Die Welt aus der Sicht von Kindern – 31 Zitate
«Ich will nicht, dass das Leben wieder normal wird, ich will, dass es wieder besser wird.» Woody, 8 Jahre alt.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn sich Erwachsene wie Babys verhalten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Heiliger Hein
28.05.2021 20:17registriert Oktober 2019
Erwischt 🙋‍♂️☺️
23 Leute, die offensichtlich noch nicht erwachsen sind\nErwischt 🙋‍♂️☺️
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fubby
28.05.2021 20:07registriert Februar 2020
Hihihi, super Artikel. Spricht mir aus der Seele. Ich liebe kindisch. 😜
Animiertes GIFGIF abspielen
558
Melden
Zum Kommentar
avatar
SPW1337
28.05.2021 21:22registriert Juli 2019
Hier für diejenigen wo es nicht klappte mit dem code. Keine Ahnung was diese Grafik darstellen soll O,O
23 Leute, die offensichtlich noch nicht erwachsen sind\nHier für diejenigen wo es nicht klappte mit dem code. Keine Ahnung was diese Grafik darstellen soll O,O
423
Melden
Zum Kommentar
53
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story