DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tom Hanks crasht eine Hochzeit und Selena Gomez hat 100 Millionen Follower auf Instagram



Damit ihr immer schön auf dem Laufenden bleibt, was die berühmten Menschen so alles treiben, kriegt ihr hier die neusten Trennungs-, Verliebtheits- und Hochzeitsgerüchte – angereichert mit hübschen Instagram-Bildern und lustigen Tweets der Stars.

Liveticker: Was die Promis so treiben

Schicke uns deinen Input
Selena Gomez knackt die 100-Millionen-Follower-Marke mit ihrem Instagram-Account
Die Sängerin hatte aufgrund schwerer gesundheitlicher Probleme ihre Tour abgebrochen. Sie leidet unter Angstzuständen, Depressionen und der Autoimmunkrankheit Lupus, weshalb sie sich aus dem Showbiz zurückzog. Ihre Fans bleiben ihr aber treu. Als allererste Person weltweit durchbrach Selena Gomez auf Instagram nun die 100-Millionen-Follower-Marke.

Gratulation!
Ein Boulevard-Journi hackt übel auf Emma Watson rum – und Sophie Turner gibt es ihm tausendfach zurück
Rod Liddle heisst der Mann, der in der britischen Boulevardzeitung «The Sun» über die Schauspielerin Emma Watson abgelästert hat. Und zwar übel. Er schrieb, Hermione Granger (Watsons Rolle in den «Harry Potter»-Filmen) sei eine eine «UN Goodwill Ambassador», also eine abgeordnete im Dienste des Wohlwollens. Was das denn bitte sein soll, fragt sich der Schreiberling wütend. Warum habe Watson ihrem Publikum nicht alles über die Spielregeln von «Quidditch» erzählt, anstatt «die Leute zu langweilen mit ihrem weinerlichen, linken, politisch korrektem Mist.»

Man höre ihnen nur zu, weil es Menschen gebe, die dumm genug seien, ihnen dazu die Chance zu geben. Sie dürften ja ihre Meinung haben. Aber man solle sie nicht ernst nehmen. Und sowieso sei Emma Watson nur eingeladen, weil Angelina Jolie gerade mit anderen Dingen beschäftigt sei.
Hier die unschönen Worte von Rod Liddle:



Dann folgt die glorreiche Reaktion von Sophie Turner (Sansa Stark in «Game of Thrones»):
«Rod Liddle, Emma Watson hat mehr Klasse, Intelligenz und Eloquenz in ihrem kleinen Finger als du in deinem ganzen Körper.»



Nimm das, Rod Liddle!
Tom Hanks crasht eine Hochzeit
Mitten in die Hochzeitsfoto-Session im Central Park platzt der gute Mann und die Braut scheint schlagartig wieder ca. sechzehn Jahre alt zu sein und himmelt den guten Tom Hanks von ganzem Herzen an.



Da kann man Elizabeth und Ryan nur gratulieren. Etwas Aufregenderes wird in ihrer Ehe vielleicht nie wieder passieren ...
Naomi Watts und Liev Schreiber ist die Liebe abhanden gekommen
Nach Brangelina folgt nun auch das Liebes-Aus bei Naomi Watts und Liev Schreiber. Elf Jahre lang waren die beiden ein Paar, sie haben zwei gemeinsame Kinder.

«In den letzten paar Monaten sind wir zu dem Entschluss gelangt, dass es zukünftig besser für unsere Familie ist, wenn wir uns als Paar trennen. Mit grosser Liebe, Respekt und Freundschaft füreinander wollen wir unsere Kinder gemeinsam grossziehen und freuen uns darauf, diese neue Phase unserer Beziehung zu entdecken.»
So wird das offizielle Statement der beiden vom amerikanischen Magazin People zitiert.

Liev Schreiber und Naomi Watts mit ihren beiden Kindern Alexander Sasha Pete und Samuel Kai

Emilia Clarke alias die Drachenmutter Daenerys Targaryen freut sich auf die 7. Staffel «Game of Thrones»

Ein von @emilia_clarke gepostetes Foto am

US-Präsident Barack Obama freut sich über den Herbst
Mist. Jetzt haben wir die Auktion verpasst! The Hoff verhökerte die von ihm getragene und signierte Satin-Knight-Rider-Jacke
Für schlappe 2'550 Dollar ...

Falls ihr vergessen habt, wie Real-Life-Ken aussieht ...
Der 32-Jährige Rodrigo Alves hat sich vor 15 Jahren dazu entschieden, wie Ken auszusehen, der Plastik-Mann von Barbie. Ganze 42 Operationen hat er bereits hinter sich – und er wird nicht damit aufhören.




Und hier seht ihr die Veränderung ...

Die schwangere Olivia Wilde verrät das Geschlecht ihres Kindes ...
... – Es ist ein Mädchen! – und darum will sie Trump noch viel weniger als Präsidenten haben. Wir wissen ja, dass er sich nicht gerade schmeichelnd über das weibliche Geschlecht äussert: Fette Sau, Hund, Schlampe und ekelerregendes Tier. Das sind die Wörter, die der US-Präsidentschaftskandidat hervorkramt, wenn ihm eine Frau zuwider ist.



Übrigens: Die Crocs haben es – verziert mit Mineralien – auf den Laufsteg geschafft ...
Die Crocs, die Christopher Kane gerade an der London Fashion Week zeigte, sind nicht mehr knallig, sondern braun, senfgelb oder kommen in Marmor-Optik daher. Der Chefdesigner verzierte die Gummilatschen zu allem Übel noch mit Mineralsteinen.
Es ist zum Fürchten.

Ein von WWD (@wwd) gepostetes Foto am

Das knappste Höschen aller Zeiten trägt natürlich Kim Kardashian
Gigi Hadid an der Fashion Week in Mailand
Letzen Februar war es noch Gigis beste Freundin Kendall Jenner, die an der italienischen Modewoche gefeiert wurde ... Läuft Gigi Hadid ihr den Rang ab?



Hier posiert Kendall für die spanische Vogue.
Prinz William und Herzogin Kate besuchen mit ihren herzigen Sprösslingen George und Charlotte die kanadische Stadt Victoria
Schick wie eh und je ...

Die Topverdiener unter den Serienstars
25,5 Millionen US-Dollar verdient Jim Parsons alias Sheldon Cooper aus «The Big Bang Theory» im Zeitraum zwischen Juni 2015 und Juni 2016 laut dem Forbes Magazine. Damit führt er die Liste der männlichen Top-Verdiener im US-Fernsehen an. Gefolgt von seinen Serienkollegen Johnny Galecki, Simon Helberg und Kunal Nayyar.
Aber auch die weibliche Hauptrolle Penny, gespielt von Kaley Cuoco, ist in der Liste der weiblichen Topverdiener oben dabei. Sie belegt mit 24,5 Millionen US-Dollar den zweiten Platz. Vor ihr steht nur noch Sofia Vergara aus «Modern Family». Sie machte in einem Jahr einen Umsatz von sagenhaften 43 Millionen US-Dollar und stellt damit alle in den Schatten.

Gratuliere, Sheldon!
Gratuliere, Sofia!
Wo wir schon beim Geld sind: Helene Fischer ist NICHT die reichste Sängerin der Welt.
Gut zu wissen.

Ein paar Promi-Kinder, die ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind
14 Promi-Kinder, die ihren berühmten Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind
14 Bilder
Reese Witherspoon mit ihrer Tochter Ava Philippe. bild: <a href="https://www.instagram.com/p/BHnLUxtAN0m/?taken-by=reesewitherspoon&hl=de" target="_blank">instagram/reesewitherspoon</a>
Zur Slideshow
So sieht es aus, wenn Miley Cyrus ihre Zähne putzt
Irgendwie wie bei jedem anderen auch. Obwohl. Bei genauerem Hinschauen fragt man sich: Wie zum Geier hält sie ihr Bürschteli?

Wie hält Miley Cyrus ihr Zahnbürschteli?

Und zum Abschluss: 100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (mit vielen Zigis)

1 / 102
100 Mal Hollywood in Schwarz-Weiss (und mit vielen Zigis)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel