DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wer war bester Bond aller Zeiten? Roger Moore weiss es

Schon manch einer hat sich als James-Bond-Darsteller versucht. Auch Roger Moore: Der 89-Jährige findet, sein Vorgänger Sean Connery habe seinen Job am Besten gemacht.



British actor Roger Moore and his wife Kristina Tholstrup arrive at the Princess Grace Awards gala in Monaco September 5, 2015. The Princess Grace Foundation-USA is a non-profit foundation dedicated to help emerging talent in theater, dance, and film by awarding grants.    REUTERS/Eric Gaillard

Findet für seine James-Bond-Kollegen nur lobende Worte: der britische Schauspieler Roger Moore. Bild: ERIC GAILLARD/REUTERS

«Ich glaube, dass Sean offensichtlich der grosse Bond ist», sagte Moore am Sonntagabend in London der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge. Connery habe die «richtige Persönlichkeit» für die Rolle gehabt.

Auch für den aktuellen 007-Darsteller, Daniel Craig, fand Moore lobende Worte: «Als ich ‹Casino Royale› sah, dachte ich, Daniel Craig hat in den ersten sieben Minuten für mehr Action gesorgt, als ich in sieben Filmen.»

Wer ist deiner Meinung nach der beste Bond aller Zeiten?

Nach vier Filmen als James Bond ist nicht klar, ob Craig die Rolle noch einmal spielen will. Daher wird seit längerem über einen Nachfolger spekuliert. Moore kommt dafür nicht mehr in Frage, einen Gastauftritt könnte sich der Bond-Veteran nach eigenen Angaben aber vorstellen. Eine Anfrage dafür habe er allerdings noch nicht bekommen, sagte Moore. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Du denkst, deine Nachbarn sind schlimm? Diese 21 sind schlimmer

Passend zum Zügeltermin 1. April ...

Wenn wir über die Pandemie eines mit Bestimmtheit sagen können, dann dass wir unsere Nachbarn wohl kennengelernt haben wie bisher nie. Denn plötzlich leben wir, Homeoffice verschuldet, noch intensiver zusammen.

Umso wichtiger, dass wir alle den Frieden miteinander haben. Bei den folgenden Leuten könnte dies jedoch etwas schwieriger werden ...

Passend dazu eine Slideshow ...

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel