Spass
People

Wer war bester Bond aller Zeiten? Roger Moore weiss es

Wer war bester Bond aller Zeiten? Roger Moore weiss es

Schon manch einer hat sich als James-Bond-Darsteller versucht. Auch Roger Moore: Der 89-Jährige findet, sein Vorgänger Sean Connery habe seinen Job am Besten gemacht.
28.11.2016, 12:0528.11.2016, 15:13
Mehr «Spass»
British actor Roger Moore and his wife Kristina Tholstrup arrive at the Princess Grace Awards gala in Monaco September 5, 2015. The Princess Grace Foundation-USA is a non-profit foundation dedicated t ...
Findet für seine James-Bond-Kollegen nur lobende Worte: der britische Schauspieler Roger Moore.Bild: ERIC GAILLARD/REUTERS

«Ich glaube, dass Sean offensichtlich der grosse Bond ist», sagte Moore am Sonntagabend in London der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge. Connery habe die «richtige Persönlichkeit» für die Rolle gehabt.

Jetzt auf

Auch für den aktuellen 007-Darsteller, Daniel Craig, fand Moore lobende Worte: «Als ich ‹Casino Royale› sah, dachte ich, Daniel Craig hat in den ersten sieben Minuten für mehr Action gesorgt, als ich in sieben Filmen.»

Wer ist deiner Meinung nach der beste Bond aller Zeiten?

Nach vier Filmen als James Bond ist nicht klar, ob Craig die Rolle noch einmal spielen will. Daher wird seit längerem über einen Nachfolger spekuliert. Moore kommt dafür nicht mehr in Frage, einen Gastauftritt könnte sich der Bond-Veteran nach eigenen Angaben aber vorstellen. Eine Anfrage dafür habe er allerdings noch nicht bekommen, sagte Moore. (aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Picdump 82 – Weniger Worte, mehr Memes!

Das sollte es beinhalten:
Sieben Ziegen fliegen atemlos durch die Nacht.

Zur Story