Nebel
DE | FR
Quiz
Spass

Quiz: Erkenne den Rockstar am Penis!

Badge Quiz

Und NUN: Erkenne den Rockstar an der Beule!

Bild: AP/UMe
Liebe Rockmusiker, was war da eigentlich los, damals in den Siebzigerjahren? Klar, enge Hosen waren nun mal Mode. Aber ihr wolltet doch auch, sagen wir mal, «gesehen werden», oder? Gut, schauen wir doch, ob man euch erkennt!
01.09.2019, 16:2402.09.2019, 07:45
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Und hier noch 83 Begriffe für Penis:

Video: watson/Lino Haltinner
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht
1 / 21
Penisse in bekannten Firmenlogos? Ja, das geht
Nanu? ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
83 Begriffe für Penis - world of watson
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
pun
01.09.2019 16:39registriert Februar 2014
LOL, warum zur Hölle hab ich grad die letzten 5 Minuten meines Lebens damit zugebracht in Hosenschritte gestopfte Socken zu beurteilen?
3993
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
01.09.2019 18:28registriert August 2015
Irgendwie ganz schön sexistisch....
27226
Melden
Zum Kommentar
avatar
SJ_California
01.09.2019 17:53registriert März 2016
Für einmal ist es gut wenn man in einem Quiz möglichst wenige Punkte macht 😀
14812
Melden
Zum Kommentar
56
Hurra, die Cute News sind da!

Cute News, everybody!

Zur Story