Spass
Tier

Krokodil schwimmt in Florida mit Poolnudel Kanal entlang

Je ein Krokodil mit Poolnudel gesehen? Wir auch nicht (bis jetzt)🧐

16.06.2019, 04:0516.06.2019, 12:54
Mehr «Spass»

Victor Perez traute seinen Augen kaum, als er auf den Kanal hinter seinem Haus in Florida blickte. Dort schwamm ein Krokodil. Das ist für das Gebiet rund um Key Largo nicht besonders aussergewöhnlich. Speziell war, dass sich das Krokodil offenbar eine Poolnudel als Schwimmhilfe besorgt hatte.

Perez musste zweimal hinschauen, bis er das Krokodil entdeckte. Gegenüber Insider.com sagte er: «Zuerst sah es aus wie ein normaler Tourist mit Poolnudel, erst beim zweiten Mal hinschauen, realisierte ich, dass es ein Krokodil war!»

Die zweite Frage, die sich Perez stellte, war, wie das Krokodil an die Poolnudel gelangt war. «Als das Krokodil gemütlich den Kanal entlang schwamm, fragte ich mich: ‹Ok, wem zum Teufel hat die Poolnudel gehört? Und wo ist diese Person jetzt?›», so Perez.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Dorfbewohner schlachten 292 Krokodile ab
1 / 6
Dorfbewohner schlachten 292 Krokodile ab
Aus Rache für den Tod eines Nachbarn haben Dorfbewohner im indonesischen Teil der Insel Neuguinea fast 300 Krokodile abgeschlachtet.
quelle: epa/epa / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Es gibt einen guten Grund, warum dieser Angler flüchtet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nachwievor
16.06.2019 08:34registriert Januar 2019
"Spät dran fürs AquaFit"
2103
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chabiszüüg
16.06.2019 06:51registriert Juli 2016
Gut, dass ich durch diesen Artikel endlich weiß, wie die Dinger heißen. Poolnudel.
15019
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rethinking
16.06.2019 07:52registriert Oktober 2018
Auf den ersten Blick lustig... Auf den zweiten Tragisch... Umweltverschmutzung wo man hinblickt
15861
Melden
Zum Kommentar
16
«Was letzte Preis?» – 21 der lustigsten (und verstörendsten) Kleinanzeigen
Und hier wieder einmal, weil es niemals nicht lustig ist: ein Best-of Kleinanzeigen.

Auf sogenannten Kleinanzeigenportalen kann man seine nicht mehr geliebte Ware loswerden. Man kann sich dort aber auch einfach über die lustigen Inserate amüsieren.

Zur Story