Spass
Tier

Krokodil schwimmt in Florida mit Poolnudel Kanal entlang

Je ein Krokodil mit Poolnudel gesehen? Wir auch nicht (bis jetzt)🧐

16.06.2019, 04:0516.06.2019, 12:54

Victor Perez traute seinen Augen kaum, als er auf den Kanal hinter seinem Haus in Florida blickte. Dort schwamm ein Krokodil. Das ist für das Gebiet rund um Key Largo nicht besonders aussergewöhnlich. Speziell war, dass sich das Krokodil offenbar eine Poolnudel als Schwimmhilfe besorgt hatte.

Perez musste zweimal hinschauen, bis er das Krokodil entdeckte. Gegenüber Insider.com sagte er: «Zuerst sah es aus wie ein normaler Tourist mit Poolnudel, erst beim zweiten Mal hinschauen, realisierte ich, dass es ein Krokodil war!»

Die zweite Frage, die sich Perez stellte, war, wie das Krokodil an die Poolnudel gelangt war. «Als das Krokodil gemütlich den Kanal entlang schwamm, fragte ich mich: ‹Ok, wem zum Teufel hat die Poolnudel gehört? Und wo ist diese Person jetzt?›», so Perez.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Dorfbewohner schlachten 292 Krokodile ab
1 / 6
Dorfbewohner schlachten 292 Krokodile ab
Aus Rache für den Tod eines Nachbarn haben Dorfbewohner im indonesischen Teil der Insel Neuguinea fast 300 Krokodile abgeschlachtet.
quelle: epa/epa / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Es gibt einen guten Grund, warum dieser Angler flüchtet
Video: watson
Winnie-the-Pooh wird 100 – 10 Fun Facts rund um den Kultbären
Er liebt Honig, ist ein bisschen tollpatschig und vielleicht nicht gerade der Hellste: Winnie-the-Pooh. Der Kinderbuchklassiker von A. A. Milne feiert heute seinen 100. Geburtstag.
Winnie-the-Pooh, Winnie Puuh oder einfach nur Pu: Wir lieben ihn alle. Und er liebt seinen Honigtopf. Im Hundert-Morgen-Wald erlebt der tollpatschige Bär zusammen mit seinen Tierfreunden und dem Jungen Christopher Robin Abenteuer. Und das schon seit hundert Jahren! Am 14. Oktober 1926 erschien der erste Band über Pu und seine Freunde.
Zur Story