Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

ALLES STEHEN UND LIEGEN LASSEN! Hier kommen 19 Eulen-Gifs, die unbedingt beachtet gehören



Aus dem einfachen Grund, dass wir den Vögeln viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken. Dabei sind Eulen solch grossartige Tiere.

Heute kommen Katzen an zweiter (dritter, vierter) Stelle. Feiern wir die Eulen mit diesen tollen Gifs! 

Wie cool sie doch sind.

BildBild

gif: imgur

Und dann wieder so süss. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Schau, wie süss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Sie können sehr aufdringlich sein. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Aber was schreiben wir hier eigentlich? Schau selbst ... 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Ok, und manchmal, aber nur manchmal, können Eulen auch kacke sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Umfrage

So. Und wer sind jetzt die Besten?

1,422

  • Eulen! ❤️100%

(sim)

So. Jetzt könnt ihr wieder Katzen schauen. Hier als kleines Suchspiel. 

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ARoq 19.12.2016 13:16
    Highlight Highlight
    Benutzer Bildabspielen
  • Luisigs Totämuggerli 19.12.2016 09:42
    Highlight Highlight in Gruppen sind eulen noch viel besser *-*
    Danke für den tollen Artikel
    Benutzer Bildabspielen
  • Mia_san_mia 18.12.2016 22:19
    Highlight Highlight Coole Viecher 😊
  • SVARTGARD 18.12.2016 16:55
    Highlight Highlight .
    Benutzer Bildabspielen
    • Madeleine Sigrist 19.12.2016 08:01
      Highlight Highlight Erinnert mich irgendwie an ...
      Benutzer Bildabspielen
    • SVARTGARD 19.12.2016 08:05
      Highlight Highlight 😆👍
  • Barracuda 18.12.2016 16:54
    Highlight Highlight Naja... Hier bin ich eigentlich nur erschrocken, wieviele Deppen eine Eule als persönliches Spielzeug in der Wohnung halten.
    • DerHugentobler 18.12.2016 19:44
      Highlight Highlight Das habe ich mich auch gefragt. Wer zum Teufel hält domestizierte Eulen zuhause?
    • Lichtblau 18.12.2016 20:56
      Highlight Highlight Sie haben natürlich recht. Eine Eule in einer Wohnung zu halten, ist ein Nogo. Ich dachte, die Vögel starren bei diesen Leuten einfach regelmässig kurz vorbei.
    • Louie König 19.12.2016 09:57
      Highlight Highlight Ich bin mir nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass bei uns das Halten von Eulen verboten ist...bei den Amis siehts aber anders aus, da sind, glaube ich, fast keine Grenzen gesetzt. Und schlussendlich finde ich, dass es eine Rolle spielt, wie die Tiere gehalten werden bzw. ob sie den Freiraum, den sie benötigen, erhalten oder nicht.
  • Lichtblau 18.12.2016 16:19
    Highlight Highlight Aaaaah! Eulen und Uhen! Selbst wenn sie noch klein sind, strahlen sie Würde aus. Und während andere Tiere mit Hut oft einfach nur albern und verkleidet wirken, mutiert eine Eule mit Hut zur Respektsperson.

Kein Angst, ich fress dich nicht – 9 Katzen und ihre seltsamen Freunde

Diese unglaublich süssen Freundschaften von Katzen mit anderen Tieren werden dein Herz zum Schmelzen bringen. Garantiert!

(mim)

Artikel lesen
Link zum Artikel