DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

17 herbstliche Memes zum – ja, du ahnst es schon – Herbstanfang

01.09.2021, 05:5501.09.2021, 08:28

Heute ist offiziell der meteorologische Herbstanfang. Ja, ich weiss, abgesehen von vielleicht zwei guten Wochen in den letzten Monaten haben wir gefühlt schon das ganze Jahr Herbst.

Dennoch, offiziell ist es nun mal so, dass heute der Herbst anfängt. Also machen wir das Beste aus der Situation und versuchen, deren spassige Seite zu sehen. Und was ist spassig? Genau, Memes.

Hier kommen 18 Memes, die den Herbst relativ gut perfekt beschreiben.

Bild: watson/imgflip

Bild: watson/shutterstock

bild: watson/imgflip

Bild: watson/imgflip

Bild: imgur

bild: watson/imgflip

bild: watson/imgflip

Bild: watson/shutterstock

bild: watson/imgflip

bild: watson/imgflip

bild: watson/imgflip

bild: imgur
«Ich, sobald ich diese Herbst-/Winterbrise spüre.»

bild: watson/imgflip

Bild: imgur
«Ich, wenn Kürbisgewürz-Artikel in den Geschäften ankommen.»

Bild: watson/imgflip

bild: watson/imgflip

Zum Schluss noch ein ganz flaches Meme:

bild: watson/shutterstock
Und jetzt bist du dran: Poste deine Herbst-Memes in die Kommentarspalte!
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Und so war der Sommer:

1 / 25
Memes, die das Leben im Sommer perfekt beschreiben
quelle: watson / imgflip
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

So hast du es noch nie gesehen – 20 andere Ansichten auf alltägliche Dinge

Man reist in die Ferien. Während der Reise sieht man tausende Gegenstände. Gegenstände, die wir schon derart oft gesehen haben, dass sie uns gar nicht mehr auffallen oder wir sie überhaupt aktiv wahrnehmen.

Wie sieht es aber aus, wenn wir diese alltäglichen Dinge aus einem neuen Blickwinkel betrachten; aus einem Blickwinkel, den wir so vorher noch nie gesehen haben?

Starten wir unseren Reisetag!

Artikel lesen
Link zum Artikel