DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bald wird's rutschig! Pass auf, dass es dir nicht gleich ergeht wie diesen 17 Leuten!

02.12.2020, 06:0502.12.2020, 13:15

Für alle Sneaker-Liebhaber beginnt wieder eine schwierige Zeit: Um nichts auf der Welt würden sie ihre geliebten Fashionstatements gegen klobige Winterschuhe tauschen. Das grosse Problem dabei? Der Winter kommt und damit auch die Glätte.

Aber klar, auch mit Winterschuhen haben wir keine Garantie eines festen und sicheren Stands. Damit ihr aus den Fehlern anderer lernen könnt, gibt es eine kleine Sammlung von Leuten, die den Kampf gegen die Glätte verloren haben.

Was für ein Start in den Tag ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn dein Kaffee so loyal wie deine Schuhe ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Aber immerhin noch besser als diese Schuhe.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Diese Person hatte etwas zu wenig Geduld.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Und das in kurzen Hosen ... 🥶

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Dieser Klassiker lehrt uns, dass wir uns nie ganz in Sicherheit wägen können.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wichtiger Tipp: Lerne aus den Fehlern anderer.

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Dame ist zum Glück gemäss dem Internet nichts passiert.😊 bild: imgur

Hätte er doch bloss nicht gewunken.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Das ging noch mal glatt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da schaffst du es, dich für den Weg in die Schule zu motivieren, und schon landest du auf dem Boden der Realität.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Was viele nicht wissen: Früher war es auch schon glatt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Keine Sorge, durch die Zeitlupe sieht es schlimmer aus, als es ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Deswegen streuen wir Salz und nicht Feuer auf das Eis.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Treppe des Grauens.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Und das auch noch im Live-TV ... 😖

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Immerhin konnte er seinen «Freund» mit der Einlage unterhalten. 😏

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Bonus!

Natürlich geht es Hunden nicht anders als uns.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

... und Katzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben

1 / 21
19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Brennender Zamboni mitten auf dem Eisfeld

Video: watson

Abonniere unseren Newsletter

19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Domimar
02.12.2020 06:51registriert August 2016
Die Katze sieht für mich so aus, als ob sie alles im Griff und Spass hat :D
1846
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antinatalist
02.12.2020 06:46registriert September 2019
Und der oder die Gewinnerin ist...


DIE KATZE!!! Und dann auch noch eine rot-weisse 💙

Wie hätte es auch anders sein sollen. Alle fallen auf die Fresse, nur die Katze halt nicht. th
14015
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
02.12.2020 07:48registriert November 2016
Ich bin von Nummer 3 etwas beeindruckt. Ich wäre mit den Dingern an den Füssen auch ohne Eis ziemlich zackig auf die Schnauze geflogen. Die Katze am Schluss ist herrlich!
1052
Melden
Zum Kommentar
19
Einen Monat lang habe ich Alphorn gespielt und hier ist das Resultat
Ich habe mich selbst herausgefordert: Innerhalb eines Monats Alphorn spielen zu lernen und vor den Watsons ein Konzert zu geben. Leider lief nicht alles nach Plan ...

Ich wollte mich schon lange beim Alphorn spielen versuchen. Schweizerischer geht es nicht.

Zur Story