Sport kompakt
Fussball

Vier Wochen Pause für Reus 

Deutscher Pechvogel

Vier Wochen Pause für Reus 

08.09.2014, 15:4808.09.2014, 16:16
Mehr «Sport kompakt»
Marco Reus am Boden: Der Deutsche fällt erneut aus.
Marco Reus am Boden: Der Deutsche fällt erneut aus.Bild: EPA/DPA

Der deutsche Internationale Marco Reus erlitt am Sonntagabend im EM-Qualifikationsspiel gegen Schottland (2:1) eine Verletzung am linken Sprunggelenk. 

Sein Arbeitgeber Borussia Dortmund rechnet mit einer Pause von vier Wochen. Wegen einer Verletzung im gleichen Fuss hatte Reus auf die WM in Brasilien verzichten müssen. (si)

 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!