DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Glück singt sie nicht

Von Hansi Hinterseer gibt es jetzt eine Wachs-Kopie



epa04036580 Austrian Hansi Hinterseer (L) attends the presentation of his wax figure in Vienna, Austria, 22 January 2014. The wax figure will be on display at Madame Tussauds Museum in Vienna.  EPA/HANS KLAUS TECHT

Bild: EPA/APA

Fünf Monate hat es gedauert, bis das Pendant zu Hansi Hinterseer fertig war. Es ist aus Wachs modelliert, in ein weisses Hemd, schwarze Hose und Trachtengürtel gekleidet und wurde gestern in Kitzbühel im Vorprogramm der Hahnenkamm-Rennen vom ehemaligen Ski- und aktuellen Schlagerstar präsentiert.

Das Werk aus dem Hause Madame Tussauds ist ab nächster Woche im Wiener Prater zu bewundern. «Das ist eine grosse Ehre für mich», sagte der 60-jährige Hinterseer, der in seiner Karriere sechs Siege im Weltcup gefeiert und 1974 in St. Moritz WM-Silber im Riesenslalom gewonnen hatte. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

NHL 

Damien Brunner mit seinem zweiten Saisontor – Josi mit weiterem Assist

Damien Brunner gelingt sein zweites Tor in dieser Saison. Allerdings ist er der einzige Torschütze für die New Jersey Devils, die bei den New York Islanders 1:3 verlieren.

Brunner, der zuletzt vier Spiele überzählig gewesen war, glich in der 15. Minute zum 1:1 aus. Es blieb der einzige Treffer der Devils, die ihre vierte Niederlage in Folge kassierten. Der Schweizer konnte damit immerhin eine Durststrecke von knapp fünf Wochen beenden. Seinen bisher einzigen Saisontreffer erzielte er am 24. …

Artikel lesen
Link zum Artikel