Sport kompakt

Huddersfield-Coach nach dem ersten Spieltag entlassen

Fussball

Huddersfield-Coach nach dem ersten Spieltag entlassen

10.08.2014, 13:1710.08.2014, 13:38
Mehr «Sport kompakt»

Bereits nach dem ersten Spieltag der zweiten englischen Liga ist der erste Trainer seinen Job los. Huddersfield Town gab wenige Stunden nach der 0:4-Heimniederlage gegen Bournemouth die Trennung von Coach Mark Robins bekannt. Der 44-Jährige war seit Februar 2013 im Amt. (pre/si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!