Sport kompakt

Titelverteidiger Adam Scott startet tadellos ins US Masters

Golf

Titelverteidiger Adam Scott startet tadellos ins US Masters

11.04.2014, 06:56
Mehr «Sport kompakt»

Dem Vorjahressieger Adam Scott glückt der Auftakt zum 78. US Masters in Augusta vorzüglich. Mit einer 69er-Runde liegt der Australier nur einen Schlag hinter dem allein führenden Amerikaner Bill Haas.

In Abwesenheit des verletzten Superstars Tiger Woods erspielten sich nebst Scott ein paar weitere Favoriten in der Startrunde im Augusta National Golf Club gute Scores, die ihnen für die Fortsetzung des ersten Majorturniers des Jahres alle Möglichkeiten offenlassen. Zu ihnen zählt der augenscheinlich wiedererstarkte Rory McIlroy. Der junge Nordire brachte es bei seiner 70er-Runde (2 unter Par) auf vier Birdies, von denen er nur zwei durch Bogeys annullieren lassen musste. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!