Sport kompakt

Sagan ab nächster Saison bei Tinkoff-Saxo

Rad

Sagan ab nächster Saison bei Tinkoff-Saxo

08.08.2014, 11:5308.08.2014, 14:12
Mehr «Sport kompakt»

Der slowakische Radprofi Peter Sagan hat beim dänisch-russischen Team Tinkoff-Saxo einen ab nächster Saison gültigen Dreijahresvertrag unterschrieben. Der 24-Jährige hatte an der diesjährigen Tour de France für den Cannondale-Rennstall zum dritten Mal de suite das grüne Trikot des punktbesten Fahrers gewonnen. Diesmal allerdings blieb Sagan erstmals ohne Etappensieg. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!