Sport kompakt
Formel 1

Auch der neue McLaren mit markanter Nase

bolide ist da

Auch der neue McLaren mit markanter Nase

24.01.2014, 15:4124.01.2014, 15:41
Der neue McLaren mit den Teamfahrern.
Der neue McLaren mit den Teamfahrern.Bild: ap/McLaren

Auch der neue Formel-1-Rennwagen des britischen McLaren-Teams trägt eine markante Fahrzeugnase. Wie schon beim Williams für die kommende Saison reicht die Fahrzeugspitze über den Frontflügel hinaus und läuft schmal zusammen.

Demnach soll der MP4-29 silberglänzend lackiert bleiben. Fahrer des Teams in der kommenden Saison sind der frühere britische Weltmeister Jenson Button und der dänische Debütant Kevin Magnussen. (si)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!