Sport kompakt
Velo

Nacer Bouhanni sprintet zum zweiten Etappensieg

Vuelta

Nacer Bouhanni sprintet zum zweiten Etappensieg

30.08.2014, 17:56
Mehr «Sport kompakt»
Bild
Bild: AFP

Nacer Bouhanni gewinnt die achte Etappe der Vuelta. Der Franzose setzt sich im Ziel in Albacete im Schlusssprint durch und feiert seinen zweiten Tagessieg der diesjährigen Spanien-Rundfahrt.

Hinter Bouhanni wurde der Australier Michael Matthews Zweiter vor Peter Sagan aus der Slowakei und dem Deutschen John Degenkolb. An der Spitze des Gesamtklassements gab es keine Veränderungen. Alejandro Valverde (Sp) führt weiterhin 15 Sekunden vor Nairo Quintana (Kol) und 18 Sekunden vor Alberto Contador (Sp).

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!