Sport kompakt
Wintersport

Zuger Curler gewinnen Masters ohne Niederlage

Curling

Zuger Curler gewinnen Masters ohne Niederlage

13.04.2014, 12:3313.04.2014, 15:25
Mehr «Sport kompakt»

Die Curler des CC Zug um Skip Pascal Hess gewannen in St. Gallen überraschend und souverän das European Masters, das den Abschluss der europäischen Champions Tour bildet.

Sie entschieden ihre fünf Partien alle für sich und bezwangen im Final die schottische Vertretung von Logan Gray 4:1. Den Kontrapunkt zu den Zugern setzten die Adelbodner um Skip Sven Michel. Am Ende einer strapaziösen Saison mit dem EM-Triumph, der Olympia-Teilnahme, der Schweizer Meisterschaft und vielen freien Turnieren verloren sie in St. Gallen sämtliche Spiele und wurden Letzte.

Die Zuger hatten noch vor wenigen Wochen in der Finalrunde der Schweizer Meisterschaft in Schaffhausen nicht in die Entscheidung eingreifen können. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!