Sport
Alkohol

Immer noch kein Lieblings-WM-Team gefunden? Dann kann nur noch Bier helfen

Die Biere der 32 WM-Teilnehmer

Immer noch kein Lieblings-WM-Team gefunden? Dann kann nur noch Bier helfen

12.06.2014, 18:3312.06.2014, 18:33

Das watson-Flussdiagramm zur Bestimmung Ihrer Lieblingsmannschaft an der WM 2014 in Brasilien hat sich bei unseren Lesern äusserster Beliebtheit erfreut. War Ihnen das zu kompliziert? Oder sind Sie immer noch nicht ganz schlüssig? Dann wählen Sie doch einfach aus der untenstehenden Liste das Bier, das Ihnen am besten schmeckt, und schon haben Sie Ihren Favoriten!

Bild
Bild: imgur.com

(pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der Klub fand ihn via Teletext – dann schrieb er eines der grössten Cupmärchen Englands
10. März 2001: Vor dem Viertelfinal des FA Cups gegen Premier-League-Klub Leicester City brauchen die Wycombe Wanderers dringend einen Stürmer. So schaltet der Drittligist eine Anzeige im Teletext. Der Rest ist Geschichte.
Was macht man, wenn das grösste Spiel der Vereinsgeschichte ansteht und alle Stürmer verletzt sind? Diese Frage stellt sich Lawrie Sanchez im Februar 2001, wenige Wochen vor dem FA-Cup-Viertelfinal gegen Leicester City. Dann kommt dem damaligen Trainer der Wycombe Wanderers eine ungewöhnliche Idee. Sanchez schlägt dem Pressesprecher des Drittligisten vor, ein Inserat im Teletext zu schalten.
Zur Story