Sport
Bayern München

Spiderman schiesst BVB zum Supercup-Triumph über den ewigen Rivalen Bayern München

Torschütze Aubameyang lässt sich feiern.
Torschütze Aubameyang lässt sich feiern.Bild: AFP

Spiderman schiesst BVB zum Supercup-Triumph über den ewigen Rivalen Bayern München

DFL Supercup
Borussia Dortmund bezwingt den FC Bayern im Supercup im eigenen Stadion verdient mit 2:0. «Spiderman» Pierre-Emerick Aubameyang machte nach einer Stunde alles klar und schoss den BVB zum zweiten Supercup-Erfolg hintereinander.
13.08.2014, 17:5213.08.2014, 20:17
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pure Ekstase bei den mexikanischen Fans nach dem Sieg gegen Ecuador
Co-Gastgeber Mexiko gewinnt das Sechzehntelfinal mit 2:0 gegen Ecuador und steht an der Heim-WM im Achtelfinal. Das gesamte Land stand nach dem Erfolg Kopf. Ob nach den Treffern oder nach dem Schlusspfiff, es wurde eine riesige Party gefeiert.
Zur Story