Sport
Best of watson

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Bestimmt hast du in letzter Zeit auch mal ein Egal-Meme mit lustigen Namenwitzen erhalten. Unsere WhatsApp-Chats sind voll damit – aber es fehlten die Schweizer Brüller. Darum haben wir uns selber ans Photoshoppen gemacht.
07.05.2015, 07:5907.05.2015, 18:29

Leider verdeckt unser Diashow-Tool den unteren Teil der Memes mit einem Balken. Die Lösung: Einfach einmal aufs Bild klicken und der Balken verschwindet. Viel Vergnügen beim Durchscrollen!

Schweizer Eishockey

1 / 11
Egal-Memes Schweizer Eishockey
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Schweizer Fussball

1 / 16
Egal-Memes Schweizer Fussball
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Schweizer Sportler

1 / 9
Egal-Memes Schweizer Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sportler aus aller Welt

1 / 20
Egal-Memes Internationale Sportler
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Poste deine Memes ins Kommentarfeld unten!

(Wir klopfen dir anerkennend auf die Schultern, wenn du einen guten Spruch zu Kubilay Türkyilmaz und Mujinga Kambundji findest!)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Eine historische Strafe und fast endlose Geduld für den SCB-Wettermacher
Die SCB-Fans waren nach der 2:3-Niederlage gegen Servette enttäuscht. Aber Servettes Torhüter Robert Mayer hat ihnen eine historische Strafe und Gesprächsstoff beschert.
Das Publikum ist aufgebracht. Servettes Torhüter Robert Mayer wird während der Penalty-Entscheidung ausgepfiffen und verschwindet nach der Partie unter Schmähungen von den Rängen im Bauch des Stadions.
Zur Story