Sport
Bundesliga

Gelson Fernandes für vier Jahre zu Rennes

Von der Bundesliga in die Ligue 1

Gelson Fernandes für vier Jahre zu Rennes

04.08.2014, 22:0505.08.2014, 09:11
Mehr «Sport»

Der bereits vor drei Tagen angekündigte Wechsel von Gelson Fernandes zu Stade Rennes ist definitiv.

Der französische Ligue-1-Verein gab bekannt, dass der 48-fache Schweizer Internationale einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben habe. 

In der vergangenen Saison hatte der 27-jährige Walliser beim SC Freiburg in der Bundesliga gespielt. In der Saison 2009/2010 war er bei St-Etienne bereits einmal in Frankreich engagiert gewesen. Rennes ist für den Mittelfeldspieler die zehnte Station in den letzten zehn Jahren. (si/syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum die Taliban sauer sind, dass bei Olympia Frauen für Afghanistan starten
Afghanistan ist mit je drei Athletinnen und Athleten an den Olympischen Spielen in Paris vertreten. Dass auch Frauen teilnehmen, ist im von den Taliban regierten Land alles andere als selbstverständlich und auf den ersten Blick ein positives Signal – auf den zweiten Blick ist es vor allem kompliziert.

An den Olympischen Spielen in Paris wird eine Premiere gefeiert: Zum ersten Mal nehmen an den Wettkämpfen genau gleich viele Frauen wie Männer teil.

Zur Story