DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Vor Dopingkontrolle

Boateng mit Bier und Zigarette gesichtet

25.02.2014, 13:1525.02.2014, 15:46
  • Kevin-Prince Boateng sorgt wieder für Aufsehen. Auf einem Foto, das «Bild» veröffentlichte, sieht man den Schalke-Star gemütlich eine Zigarette rauchend auf dem Lavabo sitzen. 
  • Das Foto wurde nach dem 2:1-Sieg gegen Leverkusen am 15. Februar geschossen. Neben dem sichtlich entspannten Boateng steht auch noch eine Flasche Bier.
  • Laut Schalke-Manager Heldt wartet Boateng auf die bevorstehende Dopingkontrolle: «Bier trinken fast alle Sportler nach Wettkämpfen, damit sie schneller mit der Dopingkontrolle fertig werden.»

Weiterlesen auf Bild.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nach diesem kuriosen Penalty-Fehler scheitert Köln im DFB-Pokal am HSV

Das DFB-Pokal-Achtelfinalduell zwischen Köln und dem Hamburger SV entwickelte sich zu einem richtigen Krimi. Nach einer torlosen regulären Spielzeit ging der unterklassige HSV früh in der Verlängerung durch Robert Glatzel in Führung und schien lange auf Kurs in Richtung Sieg, ehe Anthony Modeste in der Nachspielzeit per Elfmeter doch noch für Köln ausgleichen konnte.

Zur Story